Ford Ranger Raptor?

Das er nur eine zulässige Anhängelast von 2,5 Tonnen hat und eine niedrigere Nutzlast als der normale Ranger macht nichts.

2 Antworten

Ein Fahrzeug ist oftmals nur so gut wie die Variable zwischen Lenkrad und Sitz.

Das Auto an sich ist gut.

Allerdings würde ich dir für deinen Gebrauch zu einem Diesel Fahrzeug Raten. Also den Ford Ranger.

Ich persönlich fand due Vorgängergenerstion sogar optisch ansprechender. Mit dem 3,2 Liter Fünfzylinder eine tolle Kombination!