Bester Pick-Up?

 - (pickup, Lastenträger)  - (pickup, Lastenträger)  - (pickup, Lastenträger)  - (pickup, Lastenträger)  - (pickup, Lastenträger)  - (pickup, Lastenträger)  - (pickup, Lastenträger)  - (pickup, Lastenträger)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Von der Zuverlässigkeit und der Robustheit her gibt es einen klaren Sieger. Den Toyota Land Cruiser Pickup des Types BJ45, HZJ75 und HZJ79. Wenn es etwas günstiger sein soll, dann der Toyota Hilux. Beide Fahrzeugtypen werden von Hilfsorganisationen und Freischärlern verwendet und sind in den Nachrichten omnipräsent.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (pickup, Lastenträger)  - (pickup, Lastenträger)