Auto Problem?

Achso, wir wollen kein BMW oder Mercedes.

3 Antworten

toyota rav 4 hybrid hat power kann sparsam sein hat platz 1.650 soll damit ziechen könne hab mit toyota nur gute erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der RS3 ist doch ein Alltagsauto, da würd ich mir nicht noch einen kaufen

firemanairport
Fragesteller

Ist er auch, aber wir brauchen eben zwei Alltagswagen.

MichaelSAL74  18.07.2023, 11:25
@Mmits

stabiler als nen RS3... dem kannst beim Wertverlust zuschauen

nen Dacia verliert in den ersten drei Jahren vielleicht... 25% vom Listenpreis, den Verlust hast bei dem RS3 schon, wenn Du bei der Zulassung raus gehst

Mmits  18.07.2023, 11:41
@MichaelSAL74

Der Dacia bringt irgendwann gerade noch 1.000€ während andere Sportwagen nie unter 10.000€.

A4/A6 Allroad (der kann auch was ziehen)

Tiguan/Q3/Q5

Alles Autos die auch mal durch den Wald können und auch Leistung haben können. Platz im Innenraum haben sie auch. Wenn Platz und Bodenfreiheit nicht ganz so wichtig ist vllt. noch der SQ2