Wie fühlt es sich an, ein Mark Zuckerberg zu sein?

4 Antworten

Ich kann etwas, was er nicht kann: ganz relaxt in oller Jogginghose und altem, aber megagemütlichem Schlabberpulli zum Bäcker gehen, ohne dass am nächsten Tag etliche Fotos inkl. irrealer Storys davon in den Zeitungen stehen.

Und ich wette, er würde wer weiß was dafür geben, dass ihm das auch wieder möglich wäre...

Wer ist Mark Zuckerberg? Vielleicht besser wie ich wenn er nicht so einen blöden Schnupfen hat.

Von Experten Kerner und AnnaStark bestätigt

Das mußt Du ihn schon selbst fragen :)

Ich möchte nicht mit ihm tauschen.

Weiß ich nicht, denn ich bin „kein“ Mark Zuckerberg.