wie freundin finden?

3 Antworten

Ich mache immer Atemübungen und überlege genau was ich sage bevor ich jemanden nach der Nummer Frage oder so, damit ich mich beruhige und sie nicht gleich verschrecke. Wenn du gleich sympatisch rüber kommst werden die auch nicht abweisend reagieren. Um das ansprechen kommt man leider nicht drum rum aber die Chance das dich wer mag wird ja nicht kleiner wenn du mehr Leute fragst. Mir hat es geholfen, nach dem dritten Mal nach Nummer fragen beruhigt man sich schon und ist bei sowas entspannter.

Lg

Die richtige kommt, wenn sie kommt. Lass dem ganzen Zeit und mach dir kein Druck. Hatte meine erste Freundin mit 18 und bin immer noch mit ihr zusammen.

Oh ..... das fragen sich tausend Männer und ein Patentrezept dafür gibt es nicht.

Sollte man dir wirklich helfen wollen, müsste man dich kennenlernen, um deinen Charakter zu beurteilen.

Versuche so viel wie möglich am Leben teilzunehmen, Zuhause vor dem PC ist die Chance jemanden kennenzulernen sehr gering.