Soll ich sie trotzdem ansprechen?

8 Antworten

Du hast heute schon Bedenken, wie sie aussieht und wie deine Freunde es finden werden, wenn ihr zusammen wäret.

Das spricht dagegen, dass du Gefühle entwickelst, denn du stehst dir schon jetzt im Weg und wertest sie ab. Du würdest ihr eine Chance geben, großzügig sein und quasi verzeihen, dass sie deinem Bild nicht entspricht?! Was soll das werden?

Wenn du in die verliebt bist sprich sie an, dann haben sich ja schon gleich 2 gefunden! Dann habt Spaß 🤩

Wenn du sie eigentlich nicht magst und auch nervig findest, dann lass sie in ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Willst du sie ansprechen, weil sie dir gefällt und du dir vorstellen kannst, dich in sie zu verlieben? Dann ja!

Willst du sie nur ansprechen, weil du gerne ne Freundin hättest, egal wer das ist? Nein, dann lass es bitte.

LeopoldGaming
Fragesteller

Hab schon irgendwie Crush auf sie

Das Aussehen ist nur nebensächlich. Und was deine Kumpels denken ist irrelevant, weil sie dir gefallen muss und nicht denen.

Wenn sie dir auch gefällt, warum nicht. Ansonsten nein.