Wie findet ihr Sexchat?

15 Antworten

Seine Gedanken und Fantasien in einem Chat austauschen kann besser sein als jeder Porno!

Mache ich gerne, solange die andere Person wissen was sie tut besser als porn 100%.

M14 Heterogenität habe bisher 2mal gehabt,

Habe ich noch nie gemacht, allerdings habe ich das auch nicht vor. Sinnlose Zeitverschwendung.

Habe schon Erfahrungen gemacht waren größtenteils sehr gut manchmal auch nicht so gut

M

Wenn man den Richtigen dazu gefunden hat, kanns richtig nice sein ^^

Allerdings sollte man die gleichen Vorlieben haben, sonst wirds schnell zum Abturner

w/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^

JojoMVP  19.09.2023, 19:03

Jaa😂