Wie findet ihr meine Zombiegeschichte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

7-8 33%
3-4 17%
9-10 17%
11 😎 17%
Andere Antwort 17%
1-2 0%
5-6 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Bis jetzt gibt es keine Zombies. Sondern 2 kurze Kapitel.

Ich denke, wenn die Kapitel so kurz bleiben, wär das was, was ich mir durchlesen würde, obwohl es nicht mein Genre ist.

Ich bevorzuge Texte, die nicht bis in kleinste Detail ausformuliert sind, sondern schnell zum Punkt kommen.

7-8

Ich finde es sehr gut geschrieben, aber diesen Traum würde ich noch mehr ausschreiben. Jetzt ist er etwas kurz und wirkt sehr bedeutungslos. Wenn du ihn so kurz lässt würde ich danach noch mehr hinzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby
7-8

ich weiß nicht ob man wenn man aus dem Gefängnis gekommen ist nicht was anderes machen würde als Döner Essen. Aber ansonsten war es gut geschrieben.