Watty?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich liebe sie 78%
Ich hasse sie 11%
Keine Ahnung was das ist 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie

Ich schließe mich den anderen Meinungen hier an. Ich finde es super, dass es diese Seite gibt, wo Hobbyautoren ihre Werke veröffentlichen können und Feedback/Kommentare erhalten. Ich schreibe dort selber nichts, aber finde immer mal wieder Geschichten, die mich einfach fesseln! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel und gern
Cecilia686
Fragesteller

Das freut mich zu hören, welches Genre liest du am liebsten wenn ich fragen darf ?

Cassidy0503  04.01.2024, 15:52
@Cecilia686

Oh das ist ganz unterschiedlich! Meistens Fantasy/Mystery (auch gerne in der Zukunft spielend!), aber auch Krimis oder "Alltagsgeschichten". Ich habe unzählige Geschichten aus den verschiedensten Genres gespeichert, komme aber selten zum Lesen haha

Ich kenne die Seite, nutze sie aber nicht. Deshalb ist meine Meinung eher Neutral. Ohne viel darüber zu wissen würde ich sagen, dass es ein gutes Konzept ist und bei vielen den Spaß am Schreiben verbessern könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥
Cecilia686
Fragesteller

Das freut mich zu hören, danke für deine Antwort :)

Ich liebe sie

Wenn man die tausenden Geschichten mit Unmengen von Rechtschreib- und Grammatikfehlern ignoriert, dann ist Wattpad echt super. Die Möglichkeit, seine ganzen Werke dort mit anderen zu teilen und von denen Feedback zu bekommen ist schon was schönes. Und auch, wenn man selbst nichts schreiben sollte, ist immer was gutes zum lesen dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
Cecilia686
Fragesteller

Ja das stimmt aber meiner Meinung nach ist es sehr stillt zurzeit dort. Man bekommt nicht mehr so viele Votes oder Kommentare wie früher. Die Leute folgen einem aber sind gefühlt nicht interessiert. Follower und Leser die heute noch antworten sind Gold wert.

Samiraarts44  03.01.2024, 19:54
@Cecilia686

Ja, da stimme ich dir zu. Die meisten meiner Follower sind auch gar nicht daran interessiert, mit meinen Büchern zu interagieren. Heutzutage sind so wenige Leute so. Und das ist bei mir bis jetzt nur eine einzige gute Freundin von mir

Cecilia686
Fragesteller
@Samiraarts44

Ja das ist natürlich nicht so schön, habe Follower die entstanden sind, weil wir uns gut verstehen aber ich denke nicht das meine Bücher von ihnen gelesen werden