Wie findet ihr meine Überarbeitung?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Schlecht 53%
Sehr gut 31%
Andere Meinung 11%
Geht so 5%
Gut 0%

11 Antworten

Von Experten CarinaSchoppe und emyness bestätigt
Sehr gut

Andere Meinung:

Das Bild, in dem Eltern ihre Kinder vor einem Regenbogen schützen, der für LGBTQ+ steht, vermittelt mir den Eindruck, dass die Vielfalt und Akzeptanz von sexuellen Orientierungen als Bedrohung angesehen werden. Dies kann dazu führen, dass Menschen, die sich zur LGBTQ+-Gemeinschaft zugehörig fühlen, sich abgelehnt oder diskriminiert fühlen. Als Gesellschaft sollten wir uns jedoch für Offenheit und Toleranz einsetzen, um eine inklusive Umgebung für alle Menschen zu schaffen.

Der Regenbogen ist ein starkes Symbol, das für Stolz, Gleichberechtigung und Vielfalt steht. Er wird von der LGBTQ+-Gemeinschaft genutzt, um ihre Identität auszudrücken und auf ihre Rechte und Sichtbarkeit aufmerksam zu machen. Indem wir solche Bilder verwenden, könnten wir unbewusst dazu beitragen, Vorurteile und Intoleranz zu verstärken. Es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, wie unsere Handlungen und Botschaften andere Menschen beeinflussen können.

Indem wir Vorurteile und Diskriminierung bekämpfen, können wir eine Kultur der Akzeptanz und des Respekts fördern. Jeder Mensch verdient gleiche Rechte und Würde, unabhängig von seiner sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität. Indem wir solche Bilder kritisieren und eine offene Diskussion darüber führen, können wir dazu beitragen, ein Bewusstsein für die Bedeutung von Vielfalt und Akzeptanz zu schaffen.

Ich hoffe, dass man meine Bedenken verstehen kann und dass wir gemeinsam daran arbeiten können, eine Gesellschaft aufzubauen, in der jeder Mensch in Sicherheit und mit Respekt leben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi…………..
Andere Meinung

Ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist sich auf demselben Niveau wie diejenigen zu bewegen, die man eigentlich aufgrund ihrer lächerlicherlichen Hetze ignorieren sollte.

Schlecht

Deine Version ist lächerlich xD

Und der Stolzmonat wurde nicht von den Rechten, also der Afd erfunden, sondern er bildete sich von selbst, das passiert auch mal ganz von alleine oh ja, und die Afd hat sich dafür ausgesprochen

Geht so

Ich bin auch dafür, dass du besser nicht die deutsche Fahne sondern das eigentliche Stolzmonatsymbol verwenden könntest. Die deutsche Fahne steht ja nicht für AfD, Nazis, Queerfeinlichkeit usw, während die Fahne vom Stolzmonat gezielt die LGBTQ Community verhöhnen soll.

LunarEclipse
Fragesteller

Daher keine Flagge, sondern nur Begriffe, siehe meine neuste Frage.

Andere Meinung

Das kommt dabei raus, wenn jemand weder Ahnung noch Gespür für Grafikgestaltung hat - und dabei auf Krampf versucht irgendwelche Inhalte hineinzupressen. Einerseits wird sich über „Rechte“ und angebliche Hetze mokiert, um dann am Ende ebenfalls in dieselbe Kerbe zu schlagen. Abkupfern kann jeder und würde die „links-woke“ Ecke mit mehr Humor reagieren, gäbe es auch eine Verlagerung der Reichweite.

In der „rechten“ respektive der konservativen Ecke und bei jenen, denen das Thema einfach zum Halse heraushängt, macht man sich einfach munter weiter darüber lustig, wie sowohl die Medien als auch die Minderheitsgruppen darauf anspringen. Ohne dass sie es merken, verstehen und einsehen, liefern sie ständig neue Inhalte, die dann von der Gegenseite dankend ausgeschlachtet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer