Wie findet ihr es, dass Dragqueens in Schulen auftreten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

gut 54%
nicht gut 46%
CassyDia  04.07.2023, 09:09

Wo treten drag queens in Schulen auf?

ohjee332
Fragesteller

usa sehr oft hier bestimmt auch

10 Antworten

gut

Bei diesem verkleideten Mann sieht man anscheinend kein Problem:

Bild zum Beitrag

Obwohl er die lieben kleinen unschuldigen Kinder mit Geistwesen indoktriniert und frühreligionisiert.

Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität lassen sich nicht beeinflussen. Das gilt auch für die Haarfarbe.

Mythos 1: Kinder werden (früh)sexualisiert. Richtig: Kinder sind ganz von selbst sexuell.

Mythos 2: Sexualität bedeutet Sex. Richtig: Sexualität bedeutet nicht zwingend sexuelle Handlungen.

Landesjugendamt Brandenburg:

Bei Sexualität denken viele Menschen zunächst nur an Erwachsene und Jugendliche, nicht aber an Kinder oder gar Säuglinge.
Zum einen liegt das daran, dass der Mythos vom „unschuldigen“ Kind noch immer wirkt: Danach sollen Kinder unbelastet von sexuellen Gefühlen, Gedanken und Handlungen heranwachsen.
Der Eintritt in die Welt des Sexuellen bedeutet demnach den Verlust der Unschuld.
Der Mythos ist Teil einer lustfeindlichen Sexualmoral, die Sexualität mit Schuld und Unanständigkeit in Verbindung bringt und die positive Bedeutung für die Lebensfreude und die menschliche Identität leugnet.
Zum anderen fehlt vielen Menschen das Wissen über kindliche Sexualität. Sexualität wird meist mit Sex gleich gesetzt, aber Sex ist etwas anderes als die umgangssprachliche Abkürzung für Sexualität.
Sex ist die Sexualität, die Erwachsene miteinander machen. Und Kinder will man mit diesen Formen der Sexualität nicht in Verbindung bringen – die Vorstellung von Kindern, die sich sexuell wie Erwachsenen benehmen, berührt die meistenMenschen unangenehm oder erschreckt sie

https://mbjs.brandenburg.de/media_fast/6288/kindliche_sexualitaet.pdf

Frühsexualisierung ist ein beliebtes Narrativ aus christlicher/rechter/konservativer Ecke:

Konservative Christen, AfDler, NPD-Anhänger und die Neue Rechte gehen gemeinsam auf die Barrikaden: Gegen eine Sexualaufklärung an Schulen, die angeblich die klassische Familie in Frage stellt und die Kinder sexualisiere.
Wir haben die Lehrpläne aller 16 Bundesländer zum Thema durchgesehen. Das Ergebnis: Der Kampf gegen die vermeintliche Frühsexualisierung ist pure Hysterie.

https://hpd.de/artikel/fruehsexualisierung-angebliche-bedrohung-kindheit-14497

 - (Sex, Männer, Sexualität)

AlexausBue  04.07.2023, 09:19
Obwohl er die lieben kleinen unschuldigen Kinder mit Geistwesen indoktriniert und frühreligionisiert.

Was hat der Weihnachtsmann mit Religion zu tun?

xNevan  04.07.2023, 10:30
Obwohl er die lieben kleinen unschuldigen Kinder mit Geistwesen indoktriniert und frühreligionisiert.

Unabhängig davon, dass der Weihnachtsmann absolut nichts mit Religion zu tun hat darf man nach dieser Logik Kindern ausschließlich Sachbücher vorlesen, da jede Geschichte oder Fabel sie schwer traumatisiert.

Kinder sind ganz von selbst sexuell.

Wer kennt sie nicht die 6 Jährigen im Swingerclub. 🤦‍♂️

Aber verrat doch mal was der Sinn von DragQueens in Schulen sein soll.

Mayahuel  04.07.2023, 10:42
@xNevan
 der Weihnachtsmann absolut nichts mit Religion zu tun hat

Weihnachten ... Weihnachtsmann.

Falls du jetzt kommst mit "Weihnachtsmann ist unbiblisch": das ist Ostern auch. Sogar das Kreuz. Als Symbol des Christentums: unbiblisch.

ausschließlich Sachbücher vorlesen, da jede Geschichte oder Fabel sie schwer traumatisiert.

https://i.imgflip.com/1shros.jpg

Sinn von DragQueens in Schulen sein soll.

den gleichen Sinn, wie ein Jäger in Schulen:

Das Projekt „Jäger in der Schule“ wird seit mehreren Jahren an den Tiroler Schulen mit großem Erfolg durchgeführt. In zwei Unterrichtseinheiten erfahren Schüler von einheimischen Jägern und Forstleuten Details über den Lebensraum, heimische Wildtiere und die heutigen Aufgaben der Jagd.

https://media04.meinbezirk.at/article/2022/10/27/3/31481923_L.jpg?1666869587

xNevan  04.07.2023, 10:49
@Mayahuel
Weihnachten ... Weihnachtsmann.

Weihnachten hat in seiner heutigen Form nichts mit Religion zu tun. Die meisten Personen die Weihnachten Feiern sind nichtmal in der Kirche.

https://i.imgflip.com/1shros.jpg

Wenn Leute Beispiele anführen die nicht mehr hinken könnten müssen sie damit rechnen, dass das Kritisiert wird.

den gleichen Sinn, wie ein Jäger in Schulen

Ignorieren wir einfach mal, dass Jäger in unserem Land für das Ökosystem eine wichtige Rolle spielen und den Kindern die Natur Ihrer Heimat hervorragend erklären können.

Was genau bieten nun DragQueens an Mehrwert? Schminktipps? Wie man in High-Heels läuft? Welches Kleid zu welcher Körperform passt?

Also. Was ist der Mehrwert von DragQueens an Schulen? Solange du das nicht beantworten kannst ist deine Argumentation nicht existent.

Mayahuel  04.07.2023, 10:54
@xNevan
Jäger in unserem Land für das Ökosystem eine wichtige Rolle spielen

Jagd in Deutschland ist Hobby.

687 581 Schweinchen-Strecke

36 642 Schweinchen

Die Jagdstrecke um den Faktor 18 vervielfacht.

Auch die Anzahl der Jäger ist explodiert: 2022/23 gab es deutschlandweit 434 370 Jagdscheininhaber.

Was ist der Mehrwert von DragQueens an Schulen?

Was ist der Mehrwert von einem Jäger?

die Natur Ihrer Heimat hervorragend erklären können.

können LGBT-Themen erklären

xNevan  04.07.2023, 11:40
@Mayahuel
Jagd in Deutschland ist Hobby.

Jagd ist in Deutschland weit mehr als Hobby. Schonmal was von Wölfen gehört? Hast nen Führerschein? Dann solltest du wissen, dass im Falle eines Wildunfalls der zuständige Jäger zu informieren ist. Und damit ist nicht der örtliche Schützenverein gemeint. Jäger ist ein Beruf in Deutschland und kein unwichtiger.

Was ist der Mehrwert von einem Jäger?

Informier dich mal über den BERUF des Jägers.

können LGBT-Themen erklären

Und dafür bedarf es eines Drag Outfits? Können Personen nur über LGBTQ Themen sprechen wenn sie entsprechend verkleidet sind? Wirft das nicht genau das über den Haufen was ihr versucht zu vermitteln? Nämlich, dass LGBTQ Personen eben NICHT maximal Klischeehsft dargestellt werden.

Der abgebildete Jäger steht da auch nicht in Tracht.

xNevan  04.07.2023, 12:59
@Mayahuel

Interessant, das du Artikel aus Östereich anführst wenn es hier um Deutschland geht.

Aber noch viel Spannender ist, dass du lieber vom Thema ablenkst als die eigentliche Frage zu beantworten: welchen Wert haben DragQueens in Schulen?

Das Outfit hat für das Thema keinen Wert und schadet dem ganzen sogar mehr als das es hilft.

xNevan  04.07.2023, 14:24
@Mayahuel
erzählen über LGBT.

Was absolut jeder normal gekleidete ebenso machen kann. Dazu bedarf es keiner Tonnen an Makeup, Kleid, Highheels und Perücke.

Also nochmal: wo ist der Mehrwert davon?

So wie Jäger über die Jagd erzählen.

Du glaubst also tatsächlich, dass Jäger nur erzählen wie man Tiere tötet?

Mayahuel  04.07.2023, 14:26
@xNevan
wo ist der Mehrwert davon?

wo ist der Mehrwert, dass der Jäger mit seinem Hut in der Klasse steht?

nur erzählen wie man Tiere tötet?

Nö.

Jäger geben sich in der Öffentlichkeit gerne als Heger und Pfleger

xNevan  04.07.2023, 16:24
@Mayahuel
wo ist der Mehrwert, dass der Jäger mit seinem Hut in der Klasse steht?

Mal sehen. Kinder über die Natur und Tiere unserer Heimat belehren. Über das Ökosystem in dem sie unmittelbar und über die Problematiken die Ungleichgewichte veursachen (auch etwas woifür wir Jäger brauchen)

Worüber informieren denn DragQueens? Darüber wie man sich kleidet?

Jäger geben sich in der Öffentlichkeit gerne als Heger und Pfleger

Könnte daran liegen, dass sie genau das sind.

Es ist insgesamt beeindruckend welch Doppelmoral du an den Tag legst. Beschwest dich auf der einen Seite darüber was für ein schlechtes Image LGBTQ angeblichen in der Öffentlichkeit genießt und strotzt zeitgleich nur so vor Vorurteilen.

Mayahuel  04.07.2023, 16:41
@xNevan
Worüber informieren denn DragQueens?

hab ich schon mehr mehrmals beantwortet

Könnte daran liegen, dass sie genau das sind.

Sie haben die Wildschwein-Explosion zu verantworten. Sie haben über Jahrzehnte zugesehen, wie die Jagdstrecke immer größer wird. Und haben die Abschussquote nicht angepasst.

xNevan  04.07.2023, 17:53
@Mayahuel
hab ich schon mehr mehrmals beantwortet

Wofür weder DragQueens noch allgemein Personen in Kostümen nötig sind.

Sie haben die Wildschwein-Explosion zu verantworten. Sie haben über Jahrzehnte zugesehen, wie die Jagdstrecke immer größer wird. Und haben die Abschussquote nicht angepasst.

Du weißt scheinbar selbst nicht was du willst. Oben beschwerst du dich, dass die Menge an Jägern zunimmt und jetzt beschwerst du dich, dass zuwenig Wildschweine geschossen werden.

Aber hey; im Gegensatz zu Dragqueens tragen Jäger überhaupt was produktives zu unserer Gesellschaft bei.

Mayahuel  04.07.2023, 18:02
@xNevan
Wofür weder DragQueens noch allgemein Personen in Kostümen nötig sind.

Richtig.

Trotzdem gibt es zB einen Clown in einer Klasse:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/s1bc83982d02a28a8/image/iab5bd7fd85b692ca/version/1667387267/image.jpg

 Menge an Jägern zunimmt und jetzt beschwerst du dich, dass zuwenig Wildschweine geschossen werden.

1) Und diese Menge will nicht auf den Stand der 30er Jahre zurück.

2) für eine Dezimierung braucht man gar nicht mal viele Jäger. Sie müssten zB nur mal richtig viele Bachen erlegen, die sie ansonsten schonen.

xNevan  04.07.2023, 19:31
@Mayahuel
Trotzdem gibt es zB einen Clown in einer Klasse:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Der Clown ist nicht da um mit den Kindern über LGBTQ zu reden sondern für die Show, und für diese ist das Kostüm essentieller Bestandteil.

Also was sollen die Dragqueens jetzt tun? Reden oder eine Show aufführen?

Spannend an was für Strohhalme du versuchst dich zu klammern damit deine "Argumentation" irgendeine art von Bestand hat

für eine Dezimierung braucht man gar nicht mal viele Jäger. Sie müssten zB nur mal richtig viele Bachen erlegen, die sie ansonsten schonen.

Herrlich. wie bei der Fußball WM. Personen die keine Ahnung von der Thematik haben wissen genau was zu tun ist und natürlich auch was alle anderen falsch machen.

Erklärt übrigens trotzdem nicht warum du dich erst über zuviele Jäger aufgeregt hast.

Mal überlegt was passiert wenn man zu viele Bachen schießt? Dann kippt das Gleichgewicht in eine andere Richtung die nicht viel besser ist.

Mayahuel  04.07.2023, 19:39
@xNevan
 Das ist aber vermutlich deshalb nicht verwunderlich, weil auch heute noch mit den Schwarzkitteln nach Grundsätzen verfahren wird, die aus einer Zeit stammen, in der nur etwa zehn Prozent des heutigen Schwarzwildbestandes ihre Fährten in unseren Revieren gezogen haben.
Hier macht sich die eigentlich positive Eigenschaft vieler Jäger, nämlich konservativ, also bewahrend zu sein, eher negativ bemerkbar.
Das Tabu des Bachenabschusses ist heute aber nicht mehr nachvollziehbar, verfügt das Schwarzwild von allen heimischen Schalenwildarten doch über das mit großem Abstand höchste Reproduktionspotenzial.

https://parey-jagdausbildung.de/bachen-bejagung/

xNevan  04.07.2023, 20:02
@Mayahuel

Na? Willst jetzt gänzlich das Thema wechseln weil du mit deinem Argument auf allen logischen Ebenen gescheitert bist?

Du fügst deiner Community deutlich mehr Schaden als Nutzen zu. Aber das ist dir sicher bereits bewusst.

Mayahuel  04.07.2023, 20:03
@xNevan
Reden oder eine Show aufführen?

Für eine reine Sachvermittlung braucht man keine Drag. Natürlich ist auch Performance dabei.

xNevan  04.07.2023, 20:03
@Mayahuel

Und genau die hat in der Schule nichts verloren.

xNevan  04.07.2023, 20:06
@Mayahuel

Ach ist Puppenspiel auf einmal die zur Schaustellung der Sexualität?

Weißt du eigentlich überhaupt noch was du redest?

xNevan  04.07.2023, 20:09
@Mayahuel

Weder Clowns noch Jäger noch Puppenspieler noch Weihnachtsmänner stellen ihre Sexualität zur Schau vor Minderjährigen. 🤦‍♂️

Mayahuel  04.07.2023, 20:11
@xNevan
 stellen ihre Sexualität zur Schau vor Minderjährigen.

jedes Kind stellt seine Geschlechtsidentität "zur Schau".

xNevan  04.07.2023, 20:12
@Mayahuel

Was auch immer du rauchst. Nimm weniger davon. Es bekommt dir offensichtlich nicht.

Mayahuel  04.07.2023, 20:16
@xNevan

Ein Kind sagt zB "ich bin ein Mädchen"

Und verhält und kleidet sich vermutlich auch so.

xNevan  04.07.2023, 20:22
@Mayahuel

Achsooo. Du verstehst einfach das Wort Sexualität nicht. Na sag das doch gleich.

Ich empfehle ein Wörterbuch zur hand zu nehmen es aufzuschlagen und anschließend das Wort zu suchen. Protip: die Wörter sind alphabetisch geordnet.

xNevan  04.07.2023, 20:40
@Mayahuel

Eventuell solltest du mehr als nur den ersten Satz lesen.

Die Humanbiologie betrachtet menschliche Sexualität hinsichtlich ihrer Funktion bei der Neukombination von Erbinformationen im Rahmen der geschlechtlichen Fortpflanzung. [...] Im sozio- und verhaltensbiologischen Sinn umfasst die Sexualität des Menschen die Formen dezidiert geschlechtlichen Verhaltens zwischen Sexualpartnern. Das Sexualverhalten des Menschen hat – wie das vieler Wirbeltiere – über Fortpflanzung und Genomaustausch hinaus zahlreiche Funktionen im Sozialgefüge einer Population. [...] Sexualität gilt hierbei als ein primäres Motiv für menschliches Verhalten, sie hat eine instrumentelle Funktion (Reproduktion, Aufrechterhaltung einer intimen Beziehung, Selbstbestätigung) und steht in Interaktion mit emotionalen Zuständen.

Es geht entsprechend um sexualkontakt zwischen Menschen. Und die eigenen Vorlieben anderen und vorallem Minderjährigen aufzuzwingen ist nicht in Ordnung.

Mayahuel  04.07.2023, 20:44
@xNevan
Es geht entsprechend um sexualkontakt zwischen Menschen.

die Drag hat Sex mit den Kindern?

xNevan  04.07.2023, 22:36
@Mayahuel

Ach komm. Jetzt stell dich nicht dümmer an als du bist.

xNevan  04.07.2023, 22:37
@Mayahuel

Es geht darum, dass sie Kindern die in dieser Situation keine Wahl haben als zuzuhören etwas über Ihre Vorlieben und Fetische erzählt. Jeder andere der das nicht hören will könnte normalerweise aufstehen und gehen. Diese Möglichkeit besteht hier jedoch nicht.

Mayahuel  05.07.2023, 02:11
@xNevan
und Fetische erzählt.

eine Drag macht das? zeig mal.

über Ihre Vorlieben

Zeig mal. Was kann man denn so hören

Mayahuel  05.07.2023, 06:46
@xNevan

Das ist ein College.

FoxNews? Was kommt als Nächstes? Breitbart? Infowars?

Und Libs of TikTok ist eine rechte Anti-LGBT-Organisation.

xNevan  05.07.2023, 09:54
@Mayahuel
Das ist ein College.

Auch wenn es dich scheinbar überfordert: lies eventuell mal mehr als den ersten Satz.

The public college has two on-campus high school programs that begin enrollment in ninth grade.

wir reden hier entsprechend von Personen die unter 18 sind und nicht von 20 Jährigem Studenten. Und selbst bei denen gibt es Grenzen die man nicht ohne weiteres zu überschreiten hat.

FoxNews? Was kommt als Nächstes? Breitbart? Infowars?

Die Quelle ändert nichts daran, das sowas in Schulen nichts zu suchen hat. Oder, wenn man sagt das sei akzeptabel muss man auch den Schulausflug in die Herbertstraße absegnen.

Und Libs of TikTok ist eine rechte Anti-LGBT-Organisation.

Lass mich raten, die haben das Video selbst gedreht und verbreiten es als Propaganda, stimmts? Das das oder ähnliches an anderen Schulen in den USA ebenso vorgefallen ist ignorieren wie einfach mal.

Mayahuel  05.07.2023, 10:09
@xNevan
The public college has two on-campus high school programs that begin enrollment in ninth grade.

So what?

Auf einer Universität kann es sogar einen Universitätskindergarten geben. Ist deshalb alles auf einer Uni für Kinder vorgesehen?

xNevan  05.07.2023, 10:25
@Mayahuel

Ok. Wenn du keine Argumente hast konstruierst du völlig absurde. Aber eventuell stelle ich auxh schlichtweg zu hohe Erwartungen an eine sachliche Diskussion.

Mayahuel  05.07.2023, 10:26
@xNevan
The public college has two on-campus high school programs that begin enrollment in ninth grade.

das ist wie: es gibt auch einen Kindergarten am Universitätsgelände

xNevan  05.07.2023, 10:27
@Mayahuel

Nein ist es nicht. Es gibt einen Massiven Unterschied zwischen "Kinderbetruung wird angeboten" und "Schüler der 9ten Klasse werden aufgenommen und unterrichtet".

Mayahuel  05.07.2023, 10:41
@xNevan
Nein ist es nicht.

Doch, doch.

"Schüler der 9ten Klasse werden aufgenommen und unterrichtet".

in "high school programs".

das ist wie "in Kindergartenkursen"

xNevan  05.07.2023, 15:50
@Mayahuel
in "high school programs".
das ist wie "in Kindergartenkursen"

Das ist nichtmal im Ansatz das gleiche. Aber erzähl doch mal welche Studenten des Colleges ihre 15 Jährigen Kinder zur Beteuung in dieses Programm geben sollten.

Mein Fitnesstudio hat auch ne Kinderbetreuung. Das macht die Kinder noch lange nicht zu Mitgiiedern oder Teilnehmern der Kurse.

Mayahuel  05.07.2023, 15:58
@xNevan
Das macht die Kinder noch lange nicht zu Mitgiiedern oder Teilnehmern der Kurse.

🤭

xNevan  05.07.2023, 16:00
@Mayahuel

Na ist dir aufgefallen, dass du kein einziges vernünftiges Argument aufzuweisen hast?

Mayahuel  05.07.2023, 16:03
@xNevan

Dein Video war ein Pride Event. Also ne Party. Auf nem College.

Und die Person hat sich von der Drag auch noch herzlich mit Umarmung verabschiedet. Mehr ist nicht bekannt.

vernünftiges Argument aufzuweisen hast?

ne Drag liest aus nem Buch vor und spricht über LGBT. So wie der Jäger über sein Zeug.

xNevan  05.07.2023, 16:16
@Mayahuel
Dein Video war ein Pride Event.

Sagt wer?

Also ne Party.

Sagt wer?

Auf nem College.

Auf dem auch Neuntklässler zur Schule gehen.

Und die Person hat sich von der Drag auch noch herzlich mit Umarmung verabschiedet.

Und weil eine Person das gut findet finden das alle gut? Also wenn ich was mag kann ich automatsivh davon ausgehen, dass du das auch magst? Seltsame Logik.

ne Drag liest aus nem Buch vor und spricht über LGBT. So wie der Jäger über sein Zeug.

Ach vorlesen enthält seit neustem einen Lapdance? Interessante Auffassung.

xNevan  05.07.2023, 16:40
@Mayahuel

Das es ein Pride Event war heißt nicht das es ne Party war und auch nicht, dass nur volljährige freiwillig anwesend waren.

xNevan  05.07.2023, 16:57
@Mayahuel

Gratulation. Du verstehst nicht nur die deutsche Sprache nicht sondern die Englische auch nicht "Speciaö Event" heißt nicht "Party".

Und schön, dass du weiter vom Thema ablenkst.

Mayahuel  05.07.2023, 17:01
@xNevan

deine (!) Seite schreibt Festival:

Forsyth Technical Community College hosted a Pride Festival

deine (!) Seite schreibt Fest:

The Pride Fest was open

https://www.instagram.com/p/CqHMphsOEXm/

#PrideFest

kannst dir mit dem Hashtag ansehen, was man so unter PrideFest findet.

xNevan  05.07.2023, 17:04
@Mayahuel

Ja lenk nur weiter von eigentlichen Thema ab wenns dich glücklich macht.

gut

Es geht doch wohl nicht um auftreten. Wenn es eine drag show ist, muss ich sagen für den Anlass eher unpassend und für die kleinen evtl auch verwirrend.

Aber ich glaube was gemeint ist, ist jemanden zu haben, mit dem man über gewisse Themen reden kann. Der auch selber beteiligt ist und sich wahrscheinlich besser auskennt, als der Lehrer selbst. Anstatt über Menschen nur zu reden ohne sie selbst zu Wort kommen zu lassen. Denn Sexualität und gender issues sind nun mal (egal wie man dazu steht) ein großes Thema. Warum nicht fundiertes Wissen dazu bereitstellen?

Ich sehe es neutral.

Scheinbar ist es wieder so ein amerikanisches Ding.

Ich kann mir das in einer deutschen Schule nicht wirklich vorstellen. Jedoch wenn es z.B. in Verbindung mit einer Veranstaltung stattfindet, die für Toleranz und gegen Mobbing ist weil andere anders sein können fände ich es gut.

Das einzige was ich aber bei Drag Queens im Kopf habe sind die klassischen Drag Shows. Da kann ich nicht so nachvollziehen wie eine Schule davon profitieren kann.

gut

Was soll daran verwerflich sein, das ist Kunst.

Eine Drag Quuen / Travestiekünstler ist doch kein Symbol für die LGBTQ+ Community. Er/Sie singt meistens und liefert eine cool Show ab. -> Olivia Jones oder für die älteren Mary

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, das ein Travestiekünstler auch gleich schwul, bi oder trans ist. Ist zwar durchaus möglich, aber viele heterosexuelle Männer treten einfach nur so auf, weil es ihnen Spaß macht, Leute zu unterhalten. Das hat für mich wenig bis nix mit LGBTQ+ zu tun.

Also ich persönlich habe kein Problem, wenn Drag Queens an Schulen auftreten, da wird niemand "umgepolt" oder verdorben oder sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Wo ist der Button "weder noch" ? 😅

Hab da eine geteilte Ansicht. Sie können in Schulen auftreten und Späße machen, eine Buchvorlesung halten und mit den Kindern singen, sich austauschen, bei Fragen aufklären etc.

Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, wenn sehr knapp bekleidete Männer vor den Kindern anfangen zu twerken und andere "sexy Shows" abzuziehen und Nein eine knapp bekleidete Frau finde ich auch nicht in Ordnung.

Genauso finde ich sollten Drag Queens dann bei dieser Art von Shows neutral sein. Sprich, nicht die Kinder aktiv mit LGBTQ/queer beeinflussen und ihnen verkaufen wollen es bei besser oder sonst dergleichen..

Meine Meinung.