Wie findet ihr diesen Oberteil?
Habe irgendwie angst als Christ es zu tragen, weil es soviele Muslime gibt, die gegen Christen sind.
8 Antworten
→ Hauptartikel: Maryam
Maria ist die einzige im Koran namentlich erwähnte Frau. Ihr Name wird in sechs Suren in etwa 40 Versen genannt. Zudem trägt die 19. Sure ihren Namen. Auch in der nachkoranischen Überlieferung und Frömmigkeit spielt Maryam eine bedeutende Rolle, und sie gehört neben den Frauen aus der unmittelbaren Umgebung Mohammeds (Khadijah und Fatima) zu den am meisten verehrten Frauen im Islam.
Gruß Fantho
Eigentlich steh ich nicht so auf Gelbe Sachen aber das Motiv ist schön.
Das sollte eigentlich keinen halbwegs gesunden Menschen stören, spielt keine Rolle ob Muslime oder nicht.
Wäre das Shirt nicht in Gelb würde das sogar ich als nicht-gläubigen Menschen tragen.
gibts ja auch in weiß, hellrosa, baige oder grün (?) ... die Farben stehen doch unten drunter :D
- KITSCHIG!
- Keine Sorge: Moslems werden Dich dafür LIEBEN!.... denn: Das Shirt "beweist" (aus muslimischer Sicht), dass auch die "Jungfrau" Maria KTträgerin war
- Was Moslems NICHT gefallen wird, ist, dass sie denHijab ganz offensichtlich NICHT KORREKT trug:(
Maria ist die einzige im Koran namentlich erwähnte Frau. Ihr Name wird in sechs Suren in etwa 40 Versen genannt. Zudem trägt die 19. Sure ihren Namen. Auch in der nachkoranischen Überlieferung und Frömmigkeit spielt Maryam eine bedeutende Rolle, und sie gehört neben den Frauen aus der unmittelbaren Umgebung Mohammeds (Khadijah und Fatima) zu den am meisten verehrten Frauen im Islam.
Gruß Fantho
Was Moslems NICHT gefallen wird, ist, dass sie denHijab ganz offensichtlich NICHT KORREKT trug:(
vielleicht weils auch keins ist
Nein, aber man muss den Feind, den man bekämpfen will, kennen;)
Wie findet ihr diesen Oberteil?
Es ist nicht der Stil, der mir an Frauen besonders gefallen würde. Aber in Ordnung. Schönes Bild der heiligen Jungfrau von Guadalupe.
Habe irgendwie angst als Christ es zu tragen,
Niemand wird dir deswegen irgendetwas antun. Trage, was du möchtest.
Sorry aber was hat das mit Muslimen zu tun? Als ob die dich irgendwie abstechen würden wenn du das trägst 💀
Bin selber Muslimin und mir ist es egal was du trägst, so lange es nichts ist, was respektlos gegenüber anderen Religionen wie Buddhismus, Judentum oder Islam ist.
Ganz ehrlich, da sollte ich als Hijabi mehr Angst haben, so oft wie ich schon wegen meinem Hijab angegriffen wurde.
Und falls du Angst haben solltest, trag es halt einfach gar nicht oder nur zu Hause.
Du bist doch selber so interessiert am Islam, etwa selbst Muslim?