Wie findet ihr diesen Oberteil?

8 Antworten

Eigentlich steh ich nicht so auf Gelbe Sachen aber das Motiv ist schön.

Das sollte eigentlich keinen halbwegs gesunden Menschen stören, spielt keine Rolle ob Muslime oder nicht.

Wäre das Shirt nicht in Gelb würde das sogar ich als nicht-gläubigen Menschen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guterfrager5  28.05.2024, 15:56

gibts ja auch in weiß, hellrosa, baige oder grün (?) ... die Farben stehen doch unten drunter :D

Wie findet ihr diesen Oberteil?

Es ist nicht der Stil, der mir an Frauen besonders gefallen würde. Aber in Ordnung. Schönes Bild der heiligen Jungfrau von Guadalupe.

Habe irgendwie angst als Christ es zu tragen,

Niemand wird dir deswegen irgendetwas antun. Trage, was du möchtest.

Trag es einfach. Gott ist an deiner Seite.

The Giant in Front of You is Never Bigger Than The God who Lives in You - John 4:4

Hinterfrager1  26.05.2024, 18:18

Joh. 4,4: „Er mußte aber durch Samaria ziehen.“

BaldwinIV  28.05.2024, 19:18
@Hinterfrager1

Quelle: TikTok

Wahrscheinlich eine andere Übersetzung. Ich glaube die Engländische.

Hinterfrager1  28.05.2024, 19:56
@BaldwinIV

„TikTok“ 😂🤣

Englische Übersetzungen sind sinngemäß exakt identisch mit den deutschen.
Abgesehen von der sprachlichen Übersetzung

Hinterfrager1  28.05.2024, 20:11
@BaldwinIV

Du redest wohl von 1. Joh. 4,4?!?

Dass das ein Riesenunterschied ist, weißt du?

Es ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Doch Du musst damit rechnen, dass man Dich mobbt, hinter Dir herschimpft etc.

Im Kreise von Christen fühlt es sich sicher toll an mit diesem T-Shirt.

Marienverehrung im Islam

→ Hauptartikel: Maryam

Maria ist die einzige im Koran namentlich erwähnte Frau. Ihr Name wird in sechs Suren in etwa 40 Versen genannt. Zudem trägt die 19. Sure ihren Namen. Auch in der nachkoranischen Überlieferung und Frömmigkeit spielt Maryam eine bedeutende Rolle, und sie gehört neben den Frauen aus der unmittelbaren Umgebung Mohammeds (Khadijah und Fatima) zu den am meisten verehrten Frauen im Islam.

Gruß Fantho