Wie findet ihr diesen Jeansrock?

4 Antworten

die Brust wirkt etwas gequetscht. das finde ich lässt es irgendwie etwas billig wirken. an sonsten finde ich die idee, das thema Jeans über den Stoff hinaus zu transoprtieren garnicht so schlecht. am design ließe sich aber noch etwas arbeiten.

Ich persönlich hätte jetzt z.B. die Taschen und so shcon auf der höhe gelassen, wo sie normalerwiese hin gehören. so könnte man auch mit einem Gürtel die Talie betonen. so jedenfalls errinnert das ein wenig an die Rentner, die ihre Hosen bis zu den Achseln hoch ziehen.

Sie aus als würde sie nicht wissen wie man einen Rock trägt. Sie komisch aus. Ein Schnitt fehlt

Wenn es eine Zweiteiler wäre unser ganze Bauchbereich frei wäre, würde ich es tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der nächste Sommer kommt ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung