Jeansrock oder Jeansshorts?

5 Antworten

Es geht beides. Und je nach Wetterlage mit Leggings oder Strumpfhosen sowie passenden Schuhwerk kombiniert, ist es sogar ganzjährig tragbar. Meine Tochter (sie hat es auch mit 9 so angezogen) und ich ziehen auch es so an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans Shorts sind eigentlich ziemlich In, besonders in Verbindung mit einer Leggings drunter finde ich das echt schick. Auch als Latz-Jeans Short ist das toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieMandy2106
Fragesteller

Gute Idee, aber Latzhose ist ein echtes Streitthema bei uns…

AlexB86  11.05.2023, 10:12
@DieMandy2106

Ja aber so in Kombination mit Leggings als Short ist das doch voll im Trend

1mac1  11.05.2023, 12:18
@AlexB86

….oder mit Strumpfhosen. Mit den passenden Schuhen etc. ist sie damit gut angezogen. Tragen meine Tochter und ich selbst im Winter so.

AlexB86  11.05.2023, 12:21
@1mac1

Klar das ist auch eine Variante, kann man sogar den Temperaturen gut anpassen von dünner Feinstrumpfhose bis hin zu warmer Strickstrumpfhose 😀

1mac1  11.05.2023, 12:29
@AlexB86

Stimmt, dass machen wir auch so. Ich finde, man ist damit gut angezogen es sieht gut aus..

SailingManu  04.06.2023, 19:50

Stimmt. Latz Shorts sind super.

Mir gefällt ein Jeansrock besser, da er weniger oft getragen wird, wie die Shorts, somit hättest Du mal was an, was nicht 0-8-15 ist.

Viel Spaß beim Tragen.

Ist beides okay obwohl ich Röcke selber eher mag

Finde beides cool. Je kürzer der Rock umso wuschiger werden die Kerle.

Aber für eine 9jährige würde ich eher zu Jeansshorts raten.

DieMandy2106
Fragesteller

Hmm, Okey…