Mode/Jeansrock/Tragbar? Meinungen nötig!

Jeansrock - (Kleidung, Mode, Jeansrock)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht garnicht. 50%
Ich würde so etwas tragen. 33%
Ist gerade nicht In sieht aber gut aus. 17%
Ist gerade In 0%

10 Antworten

Geht garnicht.

Ich finde dieses ausgewaschene grauenhaft. Allersings könnte ich ihn mir in schwarz oder so bei deiner Figur echt gut vorstellen. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Wenn er dir gefällt hol in dir!

Ich würde so etwas tragen.

Kommt natürlich auch auf dein Alter an, wenn du weißt was ich meine :)

Bin 16

Jap, das geht definitiv & ich würde sagen dass das mittlerweile sogar ziemlich zeitlos ist, sowohl im Alltag als auch "an Festlichen Anlässen" sage ich mal :)

Kannst auch Leggings drunter ziehen! Weiße oder schwarze Leggings ist eig. egal, sowohl zu hellen als auch dunklen Waschungen passt im Grunde beides.

Kann auch durchaus cool aussehen, sofern es zur Person und zum gesamten Outfit passt. Meine Exfreundin hat so etwas gern getragen, vorallem als sie mal einen "Vacoped"-Gipsstiefel trug & in der Zeit trug sie auch oft ein kurzärmliges Jeanskleid überm weißen Langarm-Shirt zur Leggings.

Ich mag keine Jeans, weder als Rock noch als Hose.

Aber Dir steht der Rock super. Du kannst das tragen.

Sieht echt cool aus, gefällt mir :)