Wie findet ihr diesen AfD Post?

6 Antworten

Ihre Website zeigt, dass die Kandidaten der AfD "außergewöhnliche" Leute sind. Mich wundert jedenfalls nicht, dass die Dame Angst vor der Konkurrenz durch Kopftuchmädels hat. Ehrlich gesagt würde mich interessieren, was ihr im Leben alles Schlimmes zugestoßen ist.

Ich würde das für ein Fake halten. Selbst die AfD produziert bessere Sujets als das hier.

DerRoll  04.12.2023, 11:52

Zumindest ist Jaqueline Kleinhans tatsächlich in Gifthorn in der AfD und die AfD hat auch schon diesen Slogan gebracht (siehe Facebook der Augsburger AfD), den sie wohl für sehr witzig hält. FlüchtlingsSTROM und AtomSTROM, höhöhö

Wortjongleur  04.12.2023, 12:12
@DerRoll

Das sind keine Belege...Nur weil sie in ihrem Profil schreibt Mitglied.

DerRoll  04.12.2023, 12:12
@Wortjongleur

Genau, das ist natürlich überhaupt kein Beleg :facepalm:. Ich bin jetzt raus.

Wortjongleur  04.12.2023, 12:14
@DerRoll

Ist es auch nicht. 😂 Klar würde jemand in einen fake Account schreiben, dass er AfD Mitglied ist...

Ein Kalauer, allerdings könnte man dann auch mit etwas Grünem fortfahren, Apfelkernen oder Kraftsport. ist also ziemlich beliebig.

Gehört zu den hirnverbranntesten Dingen, die ich je gelesen habe. Respekt, muss man erstmal schaffen. Auch das "Design" ist unglaublich schlecht. Irre, dass so was ernst gemeint ist.

Das eine hat mit dem anderen eigentlich ( gar ) nix zu tun. Schlecht gemacht.