Wie findet ihr diese Serie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 2/10 40%
Sehr gut 10/10 30%
Gut 5/10 30%

7 Antworten

Gut 5/10

Ich fand die Serie gut und mir gefiel vorallem Doug und Arthur. Beides sind tolle Charaktere die trotz ihre ganzen macken ganz nette Kerle sind. Carrie fand ich anfangs noch nett und freundlich aber später wurde ihr Charakter irgndwie immer unsymphatischer und mochte sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gut 5/10

ist zumindest unterhaltsam. Leider werden Serien im Laufe der Zeit immer schlechter, weil einfach die Ideen ausgehen.

Schlecht 2/10

Ich fand die Charaktere und deren Verhalten nervig. Auch wenn Jerry Stiller die Rolle des Arthur sehr gut rübergebracht hat, fand ich Arthur trotzdem eher unerträglich.

Schlecht 2/10

Manche Folgen, in denen Arthur Spooner die Hauptfigur war, konnte man sich ansehen.

Leon2598
Fragesteller

Arthur war wirklich der beste dort! Aber die andern folgen auch gut

BennTheMan  30.04.2023, 23:07
@Leon2598

War mir damals in den 00er Jahren schon ein bisschen altbacken.

Schlecht 2/10

Alleine die Lachkonserve hat viel dazu beigetragen, dass ich die Serie Mist fand. Ich kann alleine erkennen, wenn etwas lustig ist. Nur war es die Serie nicht. Deswegen wahrscheinlich auch die Lacher... "Mit dem nackten Hintern ins Gesicht" - Humor ist langweilig. Das kann jeder.

Ich halte es eher mit den Engländern. Subtil, leise und unglaublich böse.