Wie findet ihr die Ringe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 57%
Schlecht 38%
Anders 5%

7 Antworten

Gut

Hat was, muss natürlich zum Charakter passen und auch zum Aussehen 😉.

Dürfen aber natürlich in echt auch nicht billig aussehen 🙄.

Gut

Bin zwar nicht so die Ringträgerin aaber finde die echt schön.

Von Experte Margita1881 bestätigt
Anders

Nicht mein Ding. Ziemlich billiges Zeug. Die Farbe ist aber hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Schlecht

Gefallen mir nicht, weil ich seit Jahren 5 Goldringe eheringähnlichen Aussehens trage.

tsoungame  23.02.2024, 21:34

Warum trägst du die?

tamari23  24.02.2024, 10:10

Ich habe in deinem Profil nachgesehen und festgestellt, dass du AZUBI als Verkäuferin bist, eigentlich ein schöner Beruf, nur solltest du bitte nicht Schmuckverkäuferin werden wollen, ich denke, dass du die Prüfungen in Sachen Schmuck nicht bestehen könntest!