Ringe tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Mal leicht wenn es kühler ist und mal schwerer wenn es wärmer ist. Wir haben nen guten Mittelweg gefunden was die Ringweite betrifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann habe den Fetisch, an allen Fingern Ringe tragen zu wollen und habe unterdessen eine Sammlung von etwa 70 Ringen. Beim Anprobieren im Geschäft gibt es bezüglich des Durchmessers oft nur ganzzahlige Größen. Wobei man weder bei eiskalten Winterwetter noch nach dem Tragen einer schweren Tasche im angeschwollenen Zustand probieren sollte. Will man den Ring schon einen Tag später wieder umtauschen, reagieren manche Verkäufer oft recht zickig.

Wenn ein Ring leicht abgeht, kann er schnell verloren gehen, besonders wenn man die Hände mit kaltem Wasser und mit Seife wäscht. Ich nehme dann oft einen engeren Vorsteckring hinzu. Sitzt der Ring etwas straff, geht man sicher, ihn nicht zu verlieren, mit kaltem Wasser und Seife sollte er dann doch abgleiten. zu eng, könnte gesundheitlich Schäden bringen.

Sie sitzen locker, halten aber fest genug am Finger.

Bei mir ist leider nicht der Knöchel die dickste Stelle, meine Finger haben ne Fleischwulst.