Mir passen keine Ringe?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du musst gucken, welche Anbieter Zwischengrößen anbieten oder einfach eine Nummer größer nehmen.

Falls die Ringe etwas zu groß sind, gibt es Einlagen aus Silikon, die sie etwas verkleinern. Guck mal nach Ringsizer.

Und ja, ich kenne das auch, aber bei mir liegt es daran, dass ich zum einen sehr große Hände und zum anderen Wurstfinger habe, die super schnell anschwellen. Ich kann nur anfertigen lassen oder ganz selten mal auf gut Glück einen passenden kaufen.

Goldschmiede können Ringe genau anpassen, Juweliere meist nicht, denn sie sind ja nur "Schmuckverkäufer".