Wie findet ihr die Figur ?

21 Antworten

Hey! Sieht gut und attraktiv aus. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von hinten sieht es gut und sportlich aus. Das sagt allerdings überhaupt nichts zur Attraktivität aus.

Chickrn33566  28.04.2024, 17:33

Doch

Huxxx  28.04.2024, 17:34
@Chickrn33566

Nein, denn Du weißt nicht, was attraktiv ist! Attraktivität sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und ein schöner Arsch ist nur ein kleiner Teil davon.

Ich find die Figur richtig schön und sexy.

Ich steh voll auf normale, schlanke und sportliche Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Nahezu perfekt finde ich die Figur! Sieht wirklich gut aus...

Lieben Gruß 😊

Das ist genau mein Typ. Schöner Po und tolle Proportionen.