Wie findet ihr die Bewerbung, würdet ihr es so lassen oder etwas ändern?

5 Antworten

Ja, das meiste ist schon okay. Aber als Fachinformatiker lernt man doch nicht Terminplanung oder Telefonkommunikation. Da lernt man den Umgang mit Programmen und Technik. Man sollte schon einen glaubhaften Bezug herstellen.

Reha Zentren sind auch nicht inspirierend.

BewerbungFrr
Fragesteller

das mit inspiriend ändere ich noch

BewerbungFrr
Fragesteller

Ich habs bisschen abgeändert

"Des Weiteren habe ich zusätzlich während meiner Ausbildung als Fachinformatiker einige

Kenntnisse in der Terminplanung, sowie in der Email- und Telefonkommunikation erworben. Diese Fähigkeiten sehe ich als äußerst hilfreich für die effiziente Organisation und Koordination von Abläufen in der Rezeption, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen."

alterzapp  03.01.2024, 09:46
@BewerbungFrr

Des Weiteren habe ich zusätzlich ist doppelgemobbelt (wenn dir das Wort was sagt, wenn nicht, dann reduziere es auf eines der Wörter) ….!
Viel Glück.

0815 - Klingt so, als hätte man sie aus der erst besten Vorlage einer Website herauskopiert.

BewerbungFrr
Fragesteller

besseres fällt mir nichts ein

Sehr gut geschrieben, am besten man nimmt oft die Tätigkeiten im Bezug auf die Stellenbeschreibung, die gesucht werden. Wichtig ist ob ein Anschreiben gefordert wird, wenn es nicht gefordert wird, lass es weg. Rezeption und Terminplanung hast du gut kombiniert(egal ob es stimmt) kann ich nicht beurteilen sondern nur du :) ;) Auch der erste Eindruck im Bezug auf Empfangskraft,sehr gut getroffen. Aldo 0815 ist es nicht. Sehr gut, bei Fragen schreib mir ruhig privat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts Einzuwenden!

Ich finde sie sehr gut .👍