Wie findet ihr das Motorrad?

5 Antworten

Ganz ehrlich: ist ne komplette geschmackssache. Mir persönlich haben die Husqvarna Maschinen noch nie sonderlich gut gefallen (außer der Husky), trotzdem find ich’s cool das sie nicht so Mainstream aussehen und ich denke mit den richtigen mods kann man da auch noch einiges verschönern.

Im Endeffekt zählt einzig und allein deine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Farbe ein bisschen Langweilig. Ist aber auch nicht meine Liebling Fahrzeuggattung, hätte ja lieber nen Bus als ein Motorrad aber den Führerschein kann man ja erst ab 24 machen.

Shsvsjvwuwcw 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 19:25

Meinst du ein Linienbus

Liebeg  20.12.2024, 19:34
@Shsvsjvwuwcw

währe mir eigentlich egal. Aber mit einem Bus am Firmenparkplatz aufzukreuzen jeden Tag um 9 fände ich schon witzig. Boss bildet sich was auf seinen BMW ein und daneben steht ein ganzer Bus der mehr Kostet, mehr Sitze und Fenster hat als sein Auto.

trw64109  20.12.2024, 20:12
@Liebeg

haha wie geil. mein abikollege hat sich als erstes auto einen crafter gekauft. einfach weil er es geil und praktisch fand

Liebeg  20.12.2024, 20:24
@trw64109

Geht der ned unter auto und nicht lkw Führerschein durch?

Die Maschine muss dir gefallen. Dabei ist völlig egal, was andere davon halten.

Insgesamt ein schickes Teil, aber mich würden 2 Sachen stören:

- der weiße Lack (würde ich blau oder grün umlackieren)

- der Kennzeichenhalter

Gut/cool/super... Trage bessere Schutzkleidung, Leder schützt dich besser.

Shsvsjvwuwcw 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 19:16

Ist zu teuer bin erst 17 ist von vernaguchi oder wie man das schreibt habe auch einen hose

Ohmger  20.12.2024, 19:19
@Shsvsjvwuwcw

Das Material schützt, nicht der Markenname. Auf eine gute Lederkluft kann man sparen.

Shsvsjvwuwcw 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 19:22
@Ohmger

Ich muss aber viel bezahlen Schauspieler Ausbildung

Ohmger  20.12.2024, 19:25
@Shsvsjvwuwcw

Das ist natürlich ein Argument für schlechte Schutzkleidung. Das ich darauf nicht von selbst gekommen bin, ist erschütternd.

migebuff  20.12.2024, 19:47
@Shsvsjvwuwcw

Dann spart man lieber beim Motorrad als bei der Schutzkleidung. Aber du bist noch zu jung und zu naiv, um das zu verstehen. Wir waren wahrscheinlich alle mal so. Beim einen kommt die Einsicht früher, beim anderen später.