Mt03 oder MT07 als erstes Motorrad?

3 Antworten

Ich mache einfach mal copy&paste, danke Coyote, Copyright is deins xD

Ich würde zur MT03 greifen, da sie genau auf den A2 abgestimmt ist und leichter ist.

Das ist dir überlassen.
Ich würde zur MT03 greifen, da sie genau auf den A2 abgestimmt ist und leichter ist.

Etwas spät aber,

ich würde dir die MT03 Empfehlen. Ist ein tolles Einsteigerbike ( meins auch gewesen ).

Die 07 ist für einen Anfänger zu viel. Lern erstmal schön mit der 03 umzugehen und fahre deine Kilometer. In 2 Jahren kannst du dir einen Wechseln nochmal überlegen, wobei ich große Maschinen bei diesem Verkehr sinnlos finde. Nur die Maschine putzen und angucken bringt auch nichts.

Als Anfänger wäre ein gebrauchtest bike besser denke ich, denn Anfänger machen öfter Fehler. Wenn du ein schönes gebrauchtes Bike findest, schnapp zu!

Fahre Vorsichtig. Kauf die gutes Equipment.

Viel Spaß!