Wie finden es AfD Wähler das die Religion die Europa dominiert, aus dem nahen Osten stammt?
Also das Christentum. Und das Jesus den Migranten aus dem nahen Osten wahrscheinlich ähnlich sah und er eine mit arabisch nah verwandte Sprache (aramäisch) sprach, die viele ja mit vulgären Bezeichnungen abwerten.
Die AfD will ja ein christliches Deutschland.
Also ist das ein Störfaktor oder interessiert es die meisten tatsächlich nicht?
6 Antworten
Und das Jesus wahrscheinlich den Migranten aus dem nahen Osten wahrscheinlich ähnlich sah
Ich zitiere von hier:
Stell dir mal vor, 13 junge Männer aus dem nahen Osten ziehen durch Sachsen, um ihre Ansichten über Gott zu erzählen. Die sogenannte Alternative für Deutschland wäre als erstes auf den Barrikaden.
Alex
Das Gerücht um das Aussehen Jesu haben irgendwelche Schlaumeier in die Welt gesetzt. Tatsache ist aber, wir haben keinerlei Informationen über sein Aussehen. Damals lebten viele jüdische Aussiedler in Galiläa und die fromme Juden-Familie der Maria von Nazareth war vermutlich eine von ihnen. Die sahen aber wohl kaum wie Syrer oder Araber aus.
Ich vermute, der Jesus sah zu seinen besten Zeiten eher so aus wie heute der Stephen Miller, der jüdische Präsidentenberater von Donald Trump. LOL!
Wie findest du es, daß es zwischen Christlich-Konservativen und Bürgerlich-Konservativen und zwischen dem Germanentum und dem Christentum, viele Überschneidungen gibt?
Die AfD will ein Deutschland ohne Menschen mit anderen Kulturen, Religionen und Sprachen.
Christlich ist für dieses und andere Ziele hinderlich. Das beginnt schon beim wichtigsten Gebot:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Da zählen klar auch die Migranten dazu.
Ich als AfD Wähler kann nur sagen, dass ich dem Christentum wie auch jeder Religion sehr negativ eingestellt bin und es mich daher nicht die Bohne interessiert.
Ich kann nichts dafür, dass es zwischen Linksextremen, Ökofaschisten, Linksradikalen, Linksanbiederern und Rechten keine Partei gibt, die über die 5% Hürde kommt und einigermaßen Mitte ist und atheistisch ist. Ich kann nur das wählen was mir angeboten wird und ich wähle das kleinste Übel.
Ich interessiere mich nicht nur für Animes, wie du sicherlich schon bemerkt hast für eine ganze Menge an Themen.
Mir ist es egal, da ich keiner Religion angehöre. Und Überschneidungen widerlegen halt nicht meine Aussagen.
Vielleicht habe ich deine Frage auch falsch verstanden.