Wie fändet ihr das?
Ich habe heute in der Stadt ein grafitti gesehen ich vermisse dich … wie würdet ihr das aufnehmen wenn ihr mit dem grafitti gemeint sein würdet und es gut aussieht.
Geb zu, du hast das gesprüht :D
Nope
6 Antworten
Interessante Frage... =) - Ich finde schöne, saubere, Graffiti in leuchtenden Farben etwas wunderbares. Ich erfreue mich an solchen Kunstwerken, solange sie nicht aus irgendwelchen lieblosen Schmierereien bestehen. - Zu wissen, dass jemand extra für mich ein wirklich hübsches Graffiti gesprayt hat, würde ich irgendwie schon sehr reizvoll und aussergewöhnlich finden. - Obwohl ich anderseits halt doch stark zu den Menschen gehöre, die gegen das "Zerstören" und "Verwüsten" von fremdem Eigentum sind. - Schöne Graffiti bilden für mich aber meist eine Ausnahme, weil sie halt aus meiner Sicht Farbe und Lebensfreude in die graue Betonwelt bringen.
Ich würde mich darüber ärgern, Graffitis sind Sachbeschädigung und mit so einem Idioten würde ich nichts zu tun haben wollen.
Wäre für mich die Bestätigung mich von der Person fern zu halten.
Ich fände das nicht gut.
Das ist Sachbeschädigung. Ich mag diese Schmierereien nicht.
Ich würde die Person anzeigen.
Wieso schreibt diese Person mir nicht einen Brief oder mietet eine Plakatwand?
Man selber kann nur Leute wegen Graffiti anzeigen wenn man der Wand Besitzer ist das bist du zum Glück nicht (:
Dann sagt man eben dem Besitzer, wer das war und macht dann eine Aussage bei der Polizei.
Würde es lieber direkt von der Person hören
Buhh das romantisch