Wie bekommt man Wildfleisch weg (industrial)?

4 Antworten

Hy,

Hier ist es am besten eine Anti Wildfleisch Disc zu verwenden. Du brauchst 1 Disc je Wildfleisch, also in deinem Fall insgesamt 4 Stück - siehe Bild.

Bild zum Beitrag

Jede Disc musss entsprechend am Wildfleisch gut anliegen um wirken zu können. Sie übt leichten Druck auf die Stelle aus und reduziert gleichzeitig die Bewegung des Piercings im Stichkanal. Dadurch geht das Wildfleisch in der Regel nur nach wenigen Tagen zurück. Du musst aber beachten, dass durch das Einsetzten der Discs dein Stab nicht zu kurz wird, so dass druck am Piercing entsteht. Also im Idealfall auf einen etwas längeren Stab umsteigen, bis das Wildfleisch zurück geht und dann eventuell auf einen etwas kürzen damit die Discs am mittlerweile kleineren Wildfleisch wider gut anliegen, angenommen das Wildfleisch ist beim ersten Anlauf nicht bereits komplett verschwunden. Auch wichtig zu beachten ist, dass du unbedingt einen Stab aus Titan verwendest, was aber dem Foto nach eh wahrscheinlich hier der Fall ist.

Du findest Anti Wildfleisch Discs in 4er und 6er Sets in unserem Shop auf:

https://ezpiercing.de/anti-wildfleisch-discs-piercings

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Medizin, Pflege, Piercing)

am besten kann man wildfleisch mit no-pull discs behandeln.

am besten du erkundigst dich bei einem piercer, der dir das einsetzt, dazu müsstest du aber zwei titanstäbe tragen (das hätte eigtl schon beim stechen so gemacht werden sollen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Ich habe bei jedem Piercing ein Wildfleisch-Problem hahaha

Bei mir hilft immer Teebaumöl. 3-7 Tage und das Wildfleisch war weg :)