Vernarbt oder wildfleisch?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Das ist eindeutig Wildfleisch. Du solltest am besten zum Piercer gehen und dir zwei einzelne Stäbe und anti Wildfleisch Discs geben lassen. Damit bekommst du es am schonensten weg.

Achso und dein Stab sieht sehr dünn aus. Es sollte mindestens 1,6 sein das erhöht sonst das Risiko für solche wucherungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

das sieht ehr nach wildfleisch aus:/

du kannst einen kamillenteebeutel (nass) auf die stelle machen und wenn das nicht geht salzlösung (als kompresse) auf die stelle machen dann sollte es auch weg gehen, wenn das aber nicht hilft dann geh zum (haus) arzt der kann dir dann weiterhelfen und wenn nötig operieren was aber bestimmt nicht passieren wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coolclaire
Fragesteller

Vielen Dank:)