Wie bekomme ich eine Freundin?

Ich brauche noch Tipps weil sie morgen Geburtstag hat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang dich einfach einen Smalltalk (ihr könnt über Hausaufgaben usw, reden) mit ihr an und komm dann zufällig auf das Thema Minecraft und ob ihr das Mal zusammen spielen wollt 🤷

Kibroo11
Fragesteller

Endlich danke

Kibroo11
Fragesteller
@Avocado122

Aber ich habe keine Zeit

Sie hat morgen Geburtstag und sie sitzt morgen in Kunst neben mir

Theo8001  25.07.2023, 22:03
@Kibroo11

Das ist doch noch besser! Sprich sie an und wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag. Da habt ihr doch schonmal zumindest einen Gesprächsanfang 😉😊 Viel Glück!

Mit 11 eine Beziehung finde ich ziemlich früh. Denk da nochmal drüber nach ob du wirklich in eine Beziehung schon willst:)

Ich hab deine Frage vorher gelesen. Ich finde es affig das man Denkt mit 11 verliebt zu sein.

Mit 11 hatte ich mir keine Sorgen darüber gemacht sondern hab Lego gebaut. Beziehungen im jungen Jahren sind keine Beziehungen sondern sozusagen Kindergartenbeziehungen. (Sind nicht ernst und halten höchsten ein Tag oder so)

Warte rinfach ab.

Kibroo11
Fragesteller

Das Problem ist im Moment reden wir viel miteinander und dann ist die Zeit vorbei

Marie4456  25.07.2023, 22:05
@Kibroo11

Ihr könnt ja normale Freunde sein und vielleicht verliebt sie sich mit der Zeit in dich.

Kibroo11
Fragesteller
@Marie4456

Ich glaube das ist sie schon aber ich bin mir nicht sicher

Marie4456  25.07.2023, 22:09
@Kibroo11

Du könntest sie ja fragen. Kann dir aber nicht versichern das, wenn sie dich nicht liebt, immer noch was mit dir machen möchte.

Marie4456  25.07.2023, 22:12
@Kibroo11

Dann kann ich dir dabei nicht weiterhelfen. Trotzdem viel Erfolg mit ihr

Frag sie doch mal ob ihr eine Runde Minecraft zusammen spielt, dann entwickelt sich das ganze von alleine. Minecraft verbindet Herzen

Woher ich das weiß:Hobby
Kibroo11
Fragesteller

Haha

Versuch doch net auf krampf zu denken das du umbedingt ne freundin brauchst. des ist so peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung