Wichtig/Drigend Frage zu "Abi-Plakaten"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin leider etwas spät dran, weil ich selbst heute den ganzen Tag an meinen Plakaten für Freunde gesessen habe.

Ich selbst habe eine einfache weiße Tischdecke (90 x 90 cm) mit Stoffmalstiften bemalt. Ersteres bekommt man in einigen Discauntern, zweiteres bei Listmann oder einem Bastelladen.

Mein Material habe ich bei der idee.-Kette besorgt, vielleicht gibt es bei dir auch so einen in der Nähe.

Auf diese Plakate kannst du eigentlich alles drauf machen, was du willst. Also Malen, Schreiben oder kleben. Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Grüße und viel Erfolg fürs Abi,

Felix

salty1  29.06.2015, 13:09

Danke für den Abi-Stern. ^^

Grüße Felix

Nimm ein Stück Karton, Brett, etc (auch Kiste etc.)  und mal drauf los, wird dir schon was einfallen, das Niveau  und der Anspruch ist nicht besonders hoch, das ist keine Kunstakdemie für die du dich damit bewirbst, also?