Wessen Musik hört ihr am liebsten und am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Linkin Park 44%
Jay-Z oder Justin Timberlake (wen von beiden?) 17%
Coldplay 11%
Pink 11%
Evanescence 11%
Lady Gaga oder Mel C (welche von beiden?) 6%
Amy Winehouse 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linkin Park

Von den genannten definitiv Linkin Park. Bis auf Amy Winehouse und Evanescence finde ich den Rest blöd. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen
CorgiMcweasel
Fragesteller

Amy Winehouse und Evanescence finde ich von denen am besten, und Mel C. Den Rest finde ich (bis auf wenigen Lieder) blöd, vor allem Linkin Park, Jay-Z und Pink ;)

Je nach meiner Stimmungslage höre ich vereinzelt Lieder von Coldplay, Evanescense und Linkin Park. Alle drei Bands haben auch interessante Clips bei ihren Liedern, sodass der inhaltliche Text für mich verständlich wird.

Von der Stimmlage her gefällt mir die Sängerin von Evanescence am besten. Insgesamt höre ich jedoch eher weniger englischsprachige Musik, daher kann ich auch nicht mehr dazu beitragen. Immerhin hast du Bands ausgewählt, welche ich mag, was bei englischsprachigen Bands nicht so sehr oft für mich persönlich der Fall ist.

CorgiMcweasel
Fragesteller

und welche deutschsprachigen Musiker, wenn ich fragen darf?

Neugier4711  04.12.2023, 23:10
@CorgiMcweasel

Sehr gerne höre ich die Band Schneewittchen. Die ist sehr vielseitig. Das sind meine Lieblingslieder https://youtu.be/0FBPF0SQvKk https://youtu.be/tQ1up_eN8gQ https://youtu.be/zfgyi9C4nkg https://youtu.be/L4ni_xyBpXE Live super Stimmung. Für mich unverständlich, warum sie immer noch relativ unbekannt ist, obwohl sie seit weit über 20 Jahren aktiv ist.

Sonst höre ich am liebsten Deutschen Folk Rock und Liedermacher. Cool, wenn beides in ein vereint ist, wie bei Eric Fish, solo als Liedermacher mit Gitarre und Folk-Rock mit seiner Band Subway to Sally.

Neugier4711  05.12.2023, 11:26
@CorgiMcweasel

Klar, die hat tolle Texte gehabt. Die Band von ihr mit den Namen Schneewittchen habe ich bei YouTube entdeckt, als ich meine Lieblingsband Schneewittchen hören wollte und war angenehm überrascht. Beide Bands mit den Namen machen Musik die mir gefällt.

Linkin Park

Coldplay, Lady Gaga, und Evanescence sind zwar sehr gut, aber Linkin Park ist meiner Meinung nach die beste Gruppe aus der Liste.

Linkin Park

feier eigentlich alle der gennanten aber finde linkin park am stärksten auch ein paar neue songs haben mir gut gefallen und die altern sind sowieso legendär

lady gaga hat auch ein paar brecher denen ich nicht entkommen kann

jay z habe ich erst heuer für mich entdeckt mir gefällt das the blueprint album sehr gut

coldplay höre ich selten finde ich zum richtigen zeitpunkt aber unbeschreiblich gut

Coldplay

Hiervon Coldplay & Lady Gaga.

Am meisten aber Taylor Swift & meine Lieblingssängerin Ariana Grande

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️