Aus welchen Jahren hört ihr am meisten Musik?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2010er oder später 40%
80er 16%
70er 12%
90er 12%
2000er 12%
60er 8%
50er oder früher 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da nix ankreuzen. Ich höre Musik ab den 50ern aufwärts. Auch vor den 50ern ist ab und an angesagt. Aber ich muss gestehen, dass ich spätestens ab den 90ern alles nicht mehr so prickelnd finde. Natürlich gibt es Ausnahmen. Und auch aktuell gibt es noch 'gute' Bands und Songs....aber eben nicht mehr im Radio. Nur wer so wirklich Interesse an Musik hat, wird auch jetzt fündig....aber suchen ist schon angesagt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2000er

Die späten 90s, die frühen 2000er, und die frühen 2010s.

90er

Höre eigentlich alles von 60er bis 2012 ubgefähr aber auch einige lieder die später rausgekommen sind

70er

Das war die unvergessliche Zeit des Prog Rocks im Mainstream. Hier eine Nummer von EMERSON, LAKE & PALMER aus 1973, die 1974 LIVE gespielt wurde.

"Toccata"

https://www.youtube.com/watch?v=TNvGfXAlJis

2010er oder später

Ich höre immer Unterschiedlich. Aber meistens in dem Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!