Warum hört ihr Kraftklub?

4 Antworten

Mir gefallen die kitschigen Texte, die Stimme von Felix, ihr Auftreten und Einstellung und ihr alternativer Sound.

Normalerweise stehe ich nicht so auf Indie Rock, aber irgendwie schafft es Kraftklub dass ich bei ihnen voll drauf abfahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Bei kk Feier ich zum einen die Texte, der Sound ist auch sehr gut und zudem sind die eine mega Liveband. Die Jungs sind dazu auch noch sympathisch. Einfach perfekt.

Weil es einfach eine geile Band mit vielen guten Texten, Sounds und einer guten Stimme ist. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den Sound.