Was für Musik hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 60%
Rock 32%
Pop 8%

10 Antworten

Anderes

Prinzipiell einfach alles was mir gefällt, unabhängig von Sprache oder Genre. Hab zwar Genre, die ich bevorzuge, aber bin definitiv nicht darauf fokussiert nur von diesen Genres zu hören.

Anderes

Ich höre am liebsten Hip Hop/Rap. Danach kommt NDW und auch Pop/Dance Floor der 80er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

und Metal mag ich am meisten. Ich höre aber auch noch andere Musikrichtungen.

sharan223
Fragesteller

Was hörst du da so ?

hedgehog1712  10.09.2023, 22:18
@sharan223

Also ein paar meiner Lieblingsbands sind Queen, die Rolling Stones, Iron Maiden, Rush, Depeche Mode, Van Halen, AC/DC, die Ärzte, etc. Ich mag aber auch Punk, Blues und klassische Musik. Etwas ältere Popmusik kann ich mir ab und zu auch durchaus anhören. Mit etwas älter meine ich besonders die 80er Jahre.

Anderes

Es gibt so ein riesengroßes Angebot.

Bei mir richtet sich das auch ein wenig nach der Tagesstimmung.

Anderes

Ich höre gerne Metal. Besonders höre ich Death Metal, Alternativ Metal, Thrash Metal und einbisschen Nu Metal und Groove Metal. Vor kurzem höre ich auch Gothic Metal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung