Was hört ihr so am liebsten für Musik?

27 Antworten

Ich hör am liebsten K-Pop (koreanischen Pop), aber teilweise auch andere Lieder, wie bissi älteren Rock, Pop, Dance oder solche sachen, aber die Musik die es gerade im Radio spielt finde ich großteils langweilig :)

Musik aus den sogenannten "Good Times", die 60er - 80er Jahre. Hier mal die Band The NICE, aus der sich später EMERSON, LAKE & PALMER entwickeln sollten, mit einer ihrer überragenden Nummern:

"For Example"

https://youtube.com/watch?v=dP6VZ8VfHVs

Ich hab früher immer gerne anfangs Hip Hop, dann Dubstep, dann Pop gehört, jetzt höre ich vor allem Metal / Heavy Metal und Hard Rock :)

Also sowas wie Rammstein, Eisbrecher, Disturbed, Five Finger Death Punch, Nickelback

Rammstein und Eisbrecher hör ich öfters 

1

Was möchtest Du wissen?