Was hört ihr so am liebsten für Musik?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich hör am liebsten K-Pop (koreanischen Pop), aber teilweise auch andere Lieder, wie bissi älteren Rock, Pop, Dance oder solche sachen, aber die Musik die es gerade im Radio spielt finde ich großteils langweilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab früher immer gerne anfangs Hip Hop, dann Dubstep, dann Pop gehört, jetzt höre ich vor allem Metal / Heavy Metal und Hard Rock :)

Also sowas wie Rammstein, Eisbrecher, Disturbed, Five Finger Death Punch, Nickelback

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dotz0102
06.04.2016, 19:50

Rammstein und Eisbrecher hör ich öfters 

1

Musik aus den 80er Jahren und 90er Jahren davon alles,gerne auch Musik aus den 60er Jahren/70er Jahren. Klassikmusik wie auch Entspannungsmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine lieblingslieder sind Kashmir von Led Zepplin, Hotel California von den eagles und smells like teen spirit von nirvana, also hauptsächlich rock in der richtung dieser drei lieder... da ich saxophon spiele in letzter zeit aber auch immer mehr jazz arrangments.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es ähnlich ... Ich höre meistens irgendwelche Sampler (Techno/electronic) gemischt mit Metall, Gothic und Hardstyle. Andere Musikrichtungen gefallen mir zwar auch aber ich höre sie nicht von mir aus, nur wenn sie eben mal angemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
06.04.2016, 06:58

*werden

1

Ich hab füher viele Jahre nur Metal (alle Stilrichtungen) gehört. Jetzt höre und produziere ich seit Jahren nur noch Techno.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punk Rock, Hard Rock, Alternative und bisschen Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab so vor sechs Jahren Hip Hop gehört, aber jetzt seit sechs Jahren nur noch EDM verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik aus den sogenannten "Good Times", die 60er - 80er Jahre. Hier mal die Band The NICE, aus der sich später EMERSON, LAKE & PALMER entwickeln sollten, mit einer ihrer überragenden Nummern:

"For Example"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pop, R&B und ein wenig Reggae :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EDM, Electro, House, Trance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hard rock , rock ,metal , havi metal , manchmal nightcore , das sind die die ich am meisten mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens alles❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dupstep und Nightcore xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cloudrap,Vaporwave,Bubblegum Trap, experimentelle Musikrichtungen mag ich sehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dance, Trance, Techno - Wir brauchen Bass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80er und 90er, hard Rock, ein bisschen Metal und Punk Rock höre ich gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine bestimmte Musikrichtung die ich am liebsten höre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jazz und Indie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?