Was hört ihr so am liebsten für Musik?

25 Antworten

Mir geht es ähnlich ... Ich höre meistens irgendwelche Sampler (Techno/electronic) gemischt mit Metall, Gothic und Hardstyle. Andere Musikrichtungen gefallen mir zwar auch aber ich höre sie nicht von mir aus, nur wenn sie eben mal angemacht wird.

Hiajen  06.04.2016, 06:58

*werden

Ich hör am liebsten K-Pop (koreanischen Pop), aber teilweise auch andere Lieder, wie bissi älteren Rock, Pop, Dance oder solche sachen, aber die Musik die es gerade im Radio spielt finde ich großteils langweilig :)

meine lieblingslieder sind Kashmir von Led Zepplin, Hotel California von den eagles und smells like teen spirit von nirvana, also hauptsächlich rock in der richtung dieser drei lieder... da ich saxophon spiele in letzter zeit aber auch immer mehr jazz arrangments.

Hab so vor sechs Jahren Hip Hop gehört, aber jetzt seit sechs Jahren nur noch EDM verliebt :)

Ich hab füher viele Jahre nur Metal (alle Stilrichtungen) gehört. Jetzt höre und produziere ich seit Jahren nur noch Techno.