Was hört ihr so am liebsten für Musik?

27 Antworten

Ich hör am liebsten K-Pop (koreanischen Pop), aber teilweise auch andere Lieder, wie bissi älteren Rock, Pop, Dance oder solche sachen, aber die Musik die es gerade im Radio spielt finde ich großteils langweilig :)

Musik aus den sogenannten "Good Times", die 60er - 80er Jahre. Hier mal die Band The NICE, aus der sich später EMERSON, LAKE & PALMER entwickeln sollten, mit einer ihrer überragenden Nummern:

"For Example"

https://youtube.com/watch?v=dP6VZ8VfHVs

meine lieblingslieder sind Kashmir von Led Zepplin, Hotel California von den eagles und smells like teen spirit von nirvana, also hauptsächlich rock in der richtung dieser drei lieder... da ich saxophon spiele in letzter zeit aber auch immer mehr jazz arrangments.

Was möchtest Du wissen?