Elektronische Musik empfehlung?

6 Antworten

Bei elektronischer Musik mag ich vor allem die "Klassiker": Jean Michel Jarre, Vangelis, Tomita, Tangerine Dream, Christopher Franke etc. Von den moderneren Sachen - vor allem Schiller (aka Christopher von Deylen).

welche Künstler hört ihr so?

hold my beer ...

Elektronische Musik ist mega weit gefächert. Ich habe mich auf Hardcore/ Hardstyle "spezialisiert".

Das trifft aber meist recht auf Gegenwehr, weil teilweise sehr basslastig, schrill, recht schnell, laut, und je nach Titel polemisch, toxisch, ...

So sind meine favorisierten DJs:

Charly Lownoise and Mental Theo (Hardcore)

Harris and Ford (Hardcore)

Dr. Peacock (Hardstyle)

Angerfist (Hardstyle)

The Prophet (Hardstyle / Hardcore)

Nosferatu (Hardstyle/ Hardcore)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre