Welche Künstler kann man hören wenn man crist ist?

4 Antworten

Das religiöse Bekenntnis des Künstlers oder der Künstlerin ist vollkommen irrelevant, solange Dir die Lieder gefallen. Denn Religion ist Privatsache und geht niemand anderen etwas an, solange der/die Betreffende nicht von sich aus darüber sprechen will.

Das kannst Du mit dem Jesus-Test machen. Stell Dir vor, wenn Du die Musik eines Künstlers hörst, würde Jesus neben Dir sitzen. Wie würde er sich bei den jeweiligen Songs verhalten. Freudig, "neutral" oder traurig/enttäuscht. Je nachdem ist ein Künstler o. K. oder eben nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=OTsT39AsQC8

https://www.youtube.com/watch?v=xtpOOEivPaA

https://www.youtube.com/watch?v=lgX0tghvz4A

Welche Künstler kann man hören wenn man crist ist?

Alle.

ich hab erfahren das die meisten Künstler die ich höre satanistisch sind

Es gibt ziemlich viele Leute die ziemlich viel Blödsinn erzählen.

wie Ariana grande usw

Ich mag besonders ihr Album thank u, next.

Powerwolf.

Nee, aber mal im Ernst, höre einfach das, was du willst. Gott hat bestimmt wichtigeres zu tun, als sich um deinen Musikgeschmack zu kümmern. ;-)

ccannet  12.10.2023, 16:37

Definitiv

parm7saaa
Fragesteller

Ich denke nicht das die christlich sind weil in deren Song ,,Demons Are girls bestfriend“ sagen die in einer Stelle ,,Forget the lord and cross tonight“ und auf den title Bild sieht Mans auch und auch in sovielen Lieder von ihnen (nicht böse gemeint :) )

KiboSeishin  12.10.2023, 17:43
@parm7saaa

Ach was du nicht sagst. ;-) Klingt doch voll christlich. Feier mit Powerwolf die Heilige Heavy Metal Messe und lass dich bekehren.

KiboSeishin  12.10.2023, 19:17
@parm7saaa

Ja total. Ich liebe Powerwolf, weshalb ich natürlich Kinderblut an Vollmond saufe.