Weshalb fördern die Grünen eine ungebremste Zuwanderung, die unser Sozialsystem überlastet?

4 Antworten

Weil laut ihnen kein Mensch "illegal" ist. Nach diesen Werten versuchen sie zu handeln und sehen alle als "gleich" an. Linke Politik bedeutet, dass man wirklich versucht, so vielen wie möglich zu helfen, auch wenn man in Kauf nimmt, dass sie die Sozialsysteme der eigenen Bevölkerung damit belasten.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Wir können nicht jedem helfen, und müssen es finde ich auch nicht. Wir haben hier in der Bevölkerung noch genügend eigene Leute, die Hilfe brauchen. Wenn das erfüllt ist, kann man gerne auch woanders hinschauen. Davor sollte man sich lieber auf Fachkräfte für Deutschland konzentrieren aus dem Ausland.

Du schreibst hier inflationär Grünenhasserfragen rein, ohne jede Substanz, oder jede Hintergrundinformation, ohne jede Differenzierung.

Dass du die Grünen nicht magst, habe ich inzwischen begriffen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, gehen mir solche Inflationsfragen - und es werden immer mehr - gewaltig auf die Nerven!

Hi Sajbine,

"ungebremste Zuwanderung" bedeutet, das ALLE, die in die BRD einwandern wollen, "durchgewunken" werden. Im Sinne von: "Du willst in die BRD Einwandern? HERZLICH WILLKOMMEN FREUND!"

die unser Sozialsystem überlastet

Dies würde bedeuten, das somit alle oder die Mehrheit der Zuwanderer, dem Staat auf der Tasche liegen. Also im sinne von Arbeitslosen und/oder Arbeitsunfähigen! Es gibt allerdings i der BRD Gesetze, die man dazu berücksichtigen muss! Das heißt: Es gibt durch aus Zuwandere, die in ihre Heimat die Qualifikation UND Zulässigkeit eines Arztes besitzen! ABER auf Grund von Gesetze in der BRD diese Tatsache NICHT anerkannt wird, sondern nur unter bestimmte Bedingungen/Belege. Diese Regelungen, wurden sicherlich NICHT durch die Grünen erschaffen! (Dies ist eher unwahrscheinlich!)

Um mir eine eigene Meinung zu bilden, würde mich Deine Quelle über

Weshalb fördern die Grünen eine ungebremste Zuwanderung, die unser Sozialsystem überlastet?

interessiere. Bitte nenne mir dazu Deinen Link, auf das sich dies hier den Beug nimmt. Damit ich genau die Gleiche Quelle habe, die Du hattest. Dies würde ir sehr helfen.

Viele dank dafür. *freu...

Die Grünen wollen, dass jeder der nach Deutschland kommen will, hier willkommen ist und aufgenommen wird.

Welche Konsequenzen das mit sich bringt, ist dabei erst einmal egal.