Wesen aus einer anderen Dimension...?

3 Antworten

Es ist die Astrale Dimension oder Ebene.

Es gibt 7 Level

Die erste ebene, ist wo auch die Geister "leben", die Materie ist feinstofflich, aber hat eine leichte Festigkeit. Der letzte Ebene hat so gut wie keine Materie, es ist der Platz, wo wir gehen wenn wir Traümen, und wo die Seele gehen. Die aliens leben dazwischen.

Es ist symptomatisch, dass solche Behauptungen seit Jahrzehnten fast ausschließlich aus Amerika kommen. Da meinen einige, dass Amerika der Nabel der Welt wäre.

P.S.: Eine Dimension ist physikalisch bloß eine zur Beschreibung eines Objekts oder Zustands unabhängige Größe (oder Koordinate). In diesem Sinne ist es nicht möglich aus einer anderen Dimension zu kommen. Da haben bloß ein paar Esoteriker den Begriff der Dimension falsch verstanden. Die Stringtheorie benötigt zur Darstellung 10 bzw 11 Dimensionen. Früher waren es sogar mal 23. Diese Theorie versucht hier existierende Elementarteilchen zu beschreiben. Da kommt nichts aus einer anderen Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
dudelididilidud
Fragesteller

Das beantwortet mit keiner Silbe meine Frage.

Wie muss man sich das bildlich vorstellen

Kann man nicht. Aber vielleicht hilft dir der Link weiter:

https://phys.org/news/2014-12-universe-dimensions.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker