Werdet ihr von euren Freund abgeholt?

6 Antworten

Wenn die Möglichkeit besteht dann ja.

Aber da wir auf die selbe Schule usw sind halt eher selten.

Aber wenn dann finde ich das immer richtig cute und freue mich total💕✨🥹

Oft hole ich ihn aber auch vom Fußball ab❤️

Habe ich mir immer verbeten. Erstens bin ich selbständig genug, um allein zur Arbeit und nach Hause zu fahren, und zweitens genieße ich diese Zeit zwischen Arbeit und häuslichen Anforderungen, wozu auch meine Freunde zähl(t)en. Diese Stunde Ruhe, nur für mich sein können, vl auch mal nen Umweg nach Hause zu nehmen oder noch einen Spaziergang zu machen, also, alleine zu sein und runterzukommen, den brauche ich einfach. Wenn da direkt nach der Arbeit jemand ist, auf den ich mich einstellen muss, mit dem ich reden muss, auf den ich reagieren muss - so kann ich nicht runterkommen und entspannen.

Ich wohne und arbeite in Köln, ich habe somit einen kurzen Arbeitsweg. Aber auch bei einem längeren Arbeitsweg wollte ich nicht, dass er mich abholt. Wenn jetzt z. B. die Bahn bestreikt wird, dann ist es etwas Anderes. Aber ansonsten bin ich selbst dazu in der Lage, nach Haus zu kommen.

Nein, ich werde nicht abgeholt.

Von wem auch? Mein lieber Ehemann geht arbeiten genau wie ich. Keiner von uns hat den Luxus, soviel Zeit zu haben um den anderen bei seinem Arbeitsweg zu begleiten oder abzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin, Werktätige.

JaninaGF 
Beitragsersteller
 28.03.2026, 14:03

Ja das stimmt , mein Freund macht Ausbildung aber muss nie am WE arbeiten , deswegen holt er mich manchmal am WE ab unter der Woche natürlich nicht und ich komme auch so dann gut nach Hause (;

Ich finds total unnötig, dass jemand für mich zwei Stunden durch die Gegend fährt, wenn ich allein eine Stunde für die Strecke brauche.

Ist weder süss, noch lieb, sondern eher dumm!

Was macht er als nächstes? Dir die Zähne putzen und die Haare richten bevor du zur Arbeit fährst?

Tarani157  28.03.2026, 20:07

Er könnte viel besser daheim schon mal das Essen kochen und durchsaugen XD