Werdet ihr die CDU/CSU wählen gehen bei der nächsten Bundestagswahl?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Ja

Das neue Grundsatzprogramm entspricht im Wesentlichen auch meiner Idee der Zukunftsgestaltung.

Wer von CDU/CSU als Kanzlerkandidat aufgestellt wird, ist m.E. noch lange nicht klar. Ich sehe hier Hr. Merz noch nicht automatisch als gesetzt. Da gibt es auch CDU-intern noch ausreichend Diskussionspotential und was dann Hr. Söder macht, weiß sowieso noch niemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Das weiß ich noch nicht. Erstmal muss ich sehen wer Kanzlerkandidat wird. Mit Merz auf keinen Fall.

Nein

Nein die AfD werde ich wählen. Die CDU angelt doch nur aus meiner Sicht. Jahrelang für die Poltik zuständig, da ist nichts passiert und jetzt tut sie so als ob sie alles drehen will.

Nein

Nein, nach 16 Jahren heruntergewirtschaften mit CDU/CSU hoffe ich das jetzt erstmal andere kommen.

Das schlimme ist das die gleichen Pfeifen die den karren in den dreck gefahren haben ja immer noch an der spitze sind. Wenn CDU an die Regierung kommt kriegen wir deppen wie Scheuer oder spahn wieder zurück in die Bundesministerien

Nein

Wenn die Union bei der nächsten Bundestagswahl unter 10% kommt wird gefeiert.