Werden Minderheiten wirklich unterrepräsentiert?

4 Antworten

Es gibt Minderheiten, die mehr Annerkennung haben als andere, einige Minderheiten sind z.B. durch deren Praxis ehemaliger Mitglieder höchst problematisch.

im Demokratiemodell korrekt: da haben Minderheiten Pech gehabt.

es gibt allerdings absolute Menschenrechte und Grundrechte, welche nicht mehr in Frage gestellt werden dürfen, nicht mal von einer 99% Mehrheit

Was in den Augen der Menschen richtig ist, wird der Masse gefallen. Was in den Augen Gottes richtig ist, sicher nicht. Er hat die Schwachen erwählt, um die Starken zu beschämen und die Dummen der Welt, um die Weisen zu beschämen.

Naja wenn z.B. Christen nur noch 49% in Deutschland sind , ist es zwar eine Minderheit aber doch verdammt groß!