Wer von euch reitet und hat Pferde?
Wie oft reitet ihr oder trainiert ihr;)
10 Antworten
Ich reite derzeit so 1- 5 x in der Woche. Auf einem Schulpferd, und wenn es geht Pflege/Reitbeteiligung.
Reiten ja, Pferde ja, so oft wie möglich/nötig.
Nur ist es mein Job eher alles zusammen zuhalten, die einzelnen Strömungen und Betriebsteile zu koordinieren.
Hi antonia200631,
Ich hab drei eigene Pferde und reite dementsprechend nahezu jeden Tag, teils auch mehrfach.
Meine beiden voll im Training stehende Pferde reite ich 4-5 mal die Woche und arbeite sie dann noch 1-2 Tage vom Boden aus. Mein junges Pferd wird drei bis vier Tage die Woche gearbeitet.
Liebe Grüße calvari
Mein Pferd ist seit fast einem Jahr tot. Sie war fast 25, als sie an ihrer einzigen Kolik starb. Seitdem habe ich das Reiten aufgegeben. Früher habe ich fast täglich geritten. Ich war nie eine Bodenarbeiterin und habe dies nur ganz am Anfang mit meinem rohen Pferd gemacht. Eine Spaziergängerin war ich nur in den ersten 3 Wochen, danach nur kurz, da ich Spazierengehen hasse.
Wenn alles normal war, bin ich geritten und habe dann mein Pferd auf die Weide entlassen. Ich liebte mein Pferd abgöttisch, aber ein "Spielepferd" war sie nie.
Hallo,
ich reite je nachdem 1-2 mal pro Woche und mache 1-2 mal pro Woche Bodenarbeit mit Shettys