Wenn wir in einer Matrix leben wie in denn film also die matrix echt wäre würdest du ein normales leben weiter führen?
Bzw könntest du das ? Ein normales Lwben führen, wenn du wüsstest das das alles nicht echt Ist?
Ich glaube an eine Art matrix aber ich kann deswegen kein normales Leben mehr führen mit normalen menschen
5 Antworten
Wir sind alle als GeistWesen, als Seele, hierher in nen ErdErfahrungskörper gekommen, weil wir als GeistWesen im Jenseits, in der feinstofflichen Welt, ohne all das Sichtbare im Universum, nicht viel, fast gar nichts lernen können.
Nutz deine Chancen, die dir jeder Tag gibt zum Lernen all dessen, was jede Situation von die braucht zum besten Gelingen, du viel lernst und aus dir die bestmöglichste Version erschaffst.
Ob sie es Matrix oder anders nennen, damit sie damit Geld verdienen können, sollte dir egal sein. _ Denn jeder hat seinen Weg und nen anderen Weg. _ Dein Weg ist all das, was du selber tun musst.
Du bist 2, freu dich. In dir ewiger Geist, Bewusstsein und in nem ErdErfahrungskörper, den du gesund erhalten solltest, damit du ihn lange hast, und viel lernen kannst.
Sei ein Schöpfer deines Lebens, keine Trauerweide.
Nimm das, wie ich lebte und das Ziel Erleuchtung, mit Heilen, Fülle, Wundern, geschafft habe.
Das Leben ist herrlich, wenn man es kreativ zum Besten lebt und Freude davon hat.
Such dir kreative Hobbys noch zur Freude. Vielleicht auch, um anderen damit mal zu helfen und etwas Taschengeld zu bekommen, oder du es sogar später in nem Beruf brauchen kannst.
Leg dir ne + ⏫ Sichtweise zu. Und kletter sprossenweise die Lebensleiter hoch.

Auch die Simulation ist Teil der echten Welt. Vielleicht ist sogar die echte Welt simuliert? Von daher ist es doch beinahe irrelevant, auf welcher Ebene man sich befindet.
Ich würde auf jeden Fall nicht deswegen alle blauen, oder war es die Rote?, Pillen einwerfen, die man mir anbietet.
Da ich auch ohne Matrix nicht wirklich wissen kann, was echt ist lebe ich grundsätzlich mein Leben so wie es mir eben möglich ist.
warehouse14
Du glaubst, kannst es aber durch rein gar nichts belegen! Also solltest Du diesen Glauben einfach mangels jeglicher Beweise, Belege aufgeben!