Wenn ich jetzt den A1 Führerschein und in einem Halbjahr dann B mache gibt es Nachteile als wenn ich sie zusammen machen würde?

2 Antworten

Vermutlich sparst Du etwas Kosten an der Theorie, wenn Du das zusammenlegst. Und musst nicht zweimal zur Fahrschule. Sparst also auch Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Für dich nicht, aber die Behörden kommen damit nicht immer so zurecht, was teilweise einfach am computergestützten Fachverfahren liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig