Wenn ich im indischen Restaurant esse, stinkt mein Stuhlgang 1 Woche abscheulich😡🤢…kommt das von den fremden Gewürzen die mein Körper nicht kennt🤔🤔?

4 Antworten

Ja, das liegt u.a. am Curry, Kreuzkümmel, Ingwer, Knoblauch usw.. Es ist keine Reinigung des Körpers wie es Esoteriker darstellen sondern es sind wie beim Spargel die schwefelhaltigen Inhaltsstoffe die über die Organe abgebaut werden.

Hallo,

eher daran, dass das Essen deinen Körper reinigt.

Curcuma, Ingwer...etc..

Kurkuma, vor allem durch seinen Wirkstoff Curcumin, gilt als gesundheitsfördernd. Er soll entzündungshemmend, antioxidativ und leberschützend wirken und möglicherweise auch bei chronischen Krankheiten wie Krebs und Alzheimer helfen.
Ingwer regt die Durchblutung, den Gallenfluss, die Speichel- und Magensaftbildung an. Die Knolle hilft zudem bei der Verdauung und beugt dem Völlegefühl vor. Die Scharfstoffe im Ingwer wirken antibakteriell und entzündungshemmend. Er kann sogar die Vermehrung von Krankheitserregern im Körper verhindern.

Hansi

nein. vermutlich kommt das davon, dass dein körper mit gesunder ernährung nicht gut klarkommt und mit einer gesunden menge an ballaststoffen nicht gut zurecht kommt.