Seit 90min warte ich auf Essen von Lieferando und es kommt nicht.. wie kann ich stornieren oder wo kann ich anrufen 🤔😡😡😡?

2 Antworten

Du kannst in dem Restaurant anrufen, in dem du bestellt hast.

Kubii19
Fragesteller

Habe ich schon.Da geht keiner ran

Oh ja, das kenne ich zu gut. Wir haben 2 Stunden aufs Essen gewartet. Ich habe da 2x mal angerufen erstmal hieß es der Fahrer steckt um 10 Uhr Nachts im Stau. Nach einer 45 Minuten hieß es, ja das Essen ist gleich fertig.

Es war einfach an dem Abend gewesen, wo viel Los war. Da kann ich nicht meckern aber den Kunden anlügen sollte man auch nicht.