Ich warte jetzt seit mehr als 2 Stunden das mein Essen endlich ankommt weiß jemand wie ich an mein Essen komme, Wieso das nicht kommt, Und wann es vielleicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hatte der Lieferant unterwegs Hunger ....

newcomer 30.11.2016, 22:25

vielen Dank fürs *chen

0

In 2h hättest du die schon ein 3Gänge Menü Kochen können und hättest vermutlich schon gegessen 

Das was ich immer sage. Es geht nichts über einen guten und persönlichen Kontakt zum Pizzabäcker.

Ein seriöser  Lieferdienst hat normalerweise eine Telefonnummer

Schon mal versucht anzurufen ? 

Dernichttolle 23.11.2016, 20:47

Foodrockers halt, ich habe da schon mehrmals bestellt und es kam immer an

0

ein Lob dem der selber kochen kann und dies auch noch gerne macht. In der beschriebenen Zeit hätte ich längst gekocht, gegessen, gespült und aufgeräumt.

Guten Apetit---------------------------später ;-)

Was möchtest Du wissen?