Wie kann man das RecruitingTeam von Lieferando (Braunschweig) erreichen?

1 Antwort

Hey, mega nice das du in Braunschweig anfangen möchtest. Das Recruiting Team gibt es nicht in Braunschweig sondern in Berlin. Aber das wird im Bewerbungsprozess bestimmt aufkommen. Soweit ich weiß, arbeitet Lieferando mit Swapfiets zusammen. Entweder Stellt dir Lieferando eins über Swapfiets oder du musst dir ein eigenes Mieten ✌🏼 hoffe die antwort reicht dir aus Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung