Kann man im hotel nachfragen?

4 Antworten

Wieso solltest Du das nicht können?! Ruf an, entweder bekommst Du Auskunft oder nicht, je nachdem wie eng die Rezeption das mit dem Datenschutz sieht.

..Natürlich können Sie da nachhaken im Hotel (Wenn Sie den Namen des Hotels, bzw. auch die Telefonnummer wissen).

...Inwieweit die dort aber auf Ihre Fragen eingehen, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht haben Sie ja Glück, und man hilft Ihnen weiter...

Wenn du ein Telefon besitzt und in der Lage bist, die Nummer des Hotels herauszufinden...

Novos  23.03.2018, 10:20

Das Hotel muss jedoch keine Auskunft geben (Datenschutz)

Wettrusse  23.03.2018, 10:21
@Novos

Natürlich muss es nichts. Das war aber nicht die Frage.

germanils  23.03.2018, 10:43
@Sinaruna123

Was heißt können?! Willst Du wissen ob es verboten ist? Ich verstehe Dein Problem nicht.

Tipp: ruf an und bitte darum, Dich mit dem Zimmer von Herrn.... zu verbinden,

Entweder man sagt. er sei momentan nicht m Haus, oder er ist bereits abgereist.

Noch Fragen ?